ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen [3]

Dann ruckelt es doch bei Crysis ^^ mit einer Karte.
*teste gerade mit SSAA
Ich hab im Treiber SSAA aktiviert, aber er ändert nichts im Spiel.
Muss ich im Spiel AA deaktivieren und alles über das CCC einstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSAA geht nur mit DX9 nicht mit DX10 bitte noch drauf achten.
 
Danke, genau das war mein Fehler :)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir vielleicht wer sagen wie die Standart Vcore der 5870 ist? Liegt die bei 1,165 Volt?
Mfg Darkne$$
 
Super danke Euch!Dachte meine ist auch etwas höher als die Standart Vcore!
Aber so stimmt es ja doch!
Mfg Darkne$$
 
Hi,

ich hab das thermaltake 650 watt nt. dass hat einen festen 8 pin stecker der per adapter auf 6 pin geht und 2 6 pin anschlüsse. Soll ich die 5870 jetzt per 8 pin auf 6 pin stecker + ein 6 pin stecker anstöpseln oder lieber per 2 x 6 pin stecker?

Kann ich nen verlängerungskabel an das 6 pin kabel anschliessen oder mag des das nt oder die grafikkarte nicht so?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollten alle Varianten gehen.
Ein Verlängerungskabel stellt auch kein Problem dar (wenn es nur 1:1 verlängert). Da der Spannungsabfall auf dieser kurzen Distanz zu vernachlässigen ist :)
 
also ich werds so machen, ich nehme die 2x 6 pin 45 cm kabel die dabei waren und häng die direkt vom nt runter zur karte. da die anschlüsse senkrecht zum gehäuse window liegen bringt es nix die kabel bei den laufwerken zu verstecken. außerdem habe ich bei nem 1m langen kabel nen schlechtes gefühl. zumal es solange 6 pin kabel eh kaum gibt. was heißt 1:1 verlängert?
 
ohne Kreuzung oder dergleichen
Nicht das die Verlängerund die Spannungen verpolt :)
 
also wäre beim einem 6 pin 45 cm kabel eine verlängerung um 30 cm 6pin auf 6 pin ohne probleme möglich?
 
also hab nochmal nachgemessen. die kabel sind 50 cm und reichen nur für die direkte strecke. zum verstecken müsste das kabel über 1 m lang sein, und dass ist gerade bei den empfindlichen karten echt zu lang...wenn die stecker wenigtens am enstück der karte wären....aber die sind ja senkrecht zum window, voll käse, was solls. nehm die 6 pin damit die simultan sind. trotzdem thx leute ihr seid echt gold wert!
 
Jungs, ab morgen bin ich einer von euch !
Hole morgen meine PC HD5870 LCS ab, für 429 Taler...
Ich hoffe, wir werden Spass haben. :bigok:
 
oh mein gott,
sorry, das wäre mir definitiv zu viel, mehr als 330 euro find ich einfach nicht gerechtfertigt ;) aber ok,
spaß wirst du haben, die leistung reicht für fast jeden
 
Da ist serienmäßig ein Wasserkühler von EK-WB dran...
 
Naja, was heißt Beta-Treiber. Die, die Mayer2 gestern im Treiberthread verlinkt hat, sind imo die 10.1 Final-Versionen, halt ohne WHQL-Zertifizierung. Wer also mit dem 9.12'er Probleme haben sollte oder einfach nur was neues ausprobieren will, kann die ja zumindest mal testen ;)

Bei mir gab's damit jedenfalls keine Probleme, hab' aber auch noch nicht so viel getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh