hier zieht euch das ein....das ist NV....echt armseelig. schicken, scheinbar wie schon oft, emails mit fragen die sich die tester selber stellen sollen über die neue grafikkarten gen. soll wohl die tester beeinflussen.
mal lesen wie amd dazu stellung nimmt und diese fragen selber beantworten .....
http://www.tweaktown.com/news/13199/amd_respond_to_nvidia_s_tough_radeon_hd_5800_questions/index.htm
ich denk mal das sind nicht die einzigen die solche emails von NV bekommen.
Aren't they punishing PC gamers by pushing out the schedule of PC titles such as Dirt 2 in order to support DX11?
Proprietary standards punish gamers, not industry standards like DirectX11. Why is NVIDIA punishing gamers by putting in proprietary and closed standards like PhysX in games?
GENAU wegen so einem scheiss geht irgendwas mit physx nicht richtig bei NFS:Shift und ich bin der gearschte.....muss man sich mal vorstellen ich hab physx auf meinem rechner installiert ohne eine NV karte. und ohne das physx kann ich das spiel nichtmal starten. nur weil irgendwelche bonzen meinen die müssten das in spiele einbauen wo das eigentlich gar nicht wirklich nötig ist.
das ist nur ein beispiel von vielen.
hab letztens gelesen das beim batman spiel auch auf hd4xxx karten die physik effekte eingeschaltet werden können mit nur ganz geringem fps verlust.
aber nein da ist es dann wieder nur für NV karten. die fuckfressen....was ist den mit den leuten die immer NV gekauft haben und bei der hd4xxx mal umgestiegen sind? die haben dann das nachsehen nur weil NV meint das ihre standards den markt beherrschen sollen?
das ist keine debatte...das ist meine meinung