Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht haben die ein anderes Kühlsystem ala IceQ ?
Hat er die für 250 an dich verkauft?
Will auch eine
Ich war mal experimentierfreudig und hatte damals von der hd2900pro den lüffi auf 100% gestellt, nach einiger Zeit hatte ich KopfschmerzenDauerhaft 60% Lüfter wäre mir zu heavy. Ich meine es ist der gleiche Radiallüfter wie er auch bei der 4870 verwendet wurde. Stelle da mal den Lüffie auf 60%....no way
was ist eigendlich mit "willi" hat er die Karte schon ins Nirvana gevoltet?
Bei mir ist auch nichts gekommen, die zocken wohl alle bei der Post mit unseren Karten.
armer willi
sehen wir ja am Montag, wenn wir unsere Ware bekommen und das Siegel ist bereits gebrochen
Die sitzen alle irgendwo im Postverteilungszentrum und benchen mit unseren Karten.
so. meine XFX 5870 kommt am Montag. Hab gestern abend versandbestätigung von Hardwareversand.de bekommen.
sehen wir ja am Montag, wenn wir unsere Ware bekommen und das Siegel ist bereits gebrochen
Die sitzen alle irgendwo im Postverteilungszentrum und benchen mit unseren Karten.
oh jaaaaaaaaaa...
Meins wurde von DHL nicht mal abgeholt....ich rechne mit Dienstag....nehm aber wohl net mehr an.....
Sind die Hosen schon wieder Nass, willi?