ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht haben die ein anderes Kühlsystem ala IceQ ?

In dem Link steht sie kommt im Referenzdesign und somit auch mit Referenzkühler. Sicherlich werden im Nachhinein noch Alternativkühlmethoden nachgeschoben. Wenn man sie erträglich haben möchte ist das auch notwendig. Dauerhaft 60% Lüfter wäre mir zu heavy. Ich meine es ist der gleiche Radiallüfter wie er auch bei der 4870 verwendet wurde. Stelle da mal den Lüffie auf 60%....no way

Dauerhaft 60% Lüfter wäre mir zu heavy. Ich meine es ist der gleiche Radiallüfter wie er auch bei der 4870 verwendet wurde. Stelle da mal den Lüffie auf 60%....no way
Ich war mal experimentierfreudig und hatte damals von der hd2900pro den lüffi auf 100% gestellt, nach einiger Zeit hatte ich Kopfschmerzen :fresse:

ja und zudem kommt innerliche Unruhe und ist genervt. Ich bin froh wenn ichs Headset auf habe bei der x2 Revolution und freue mich jetzt auf was ruhigeres...und die dreht noch lange nicht bei 60%^^

wir reden gerade von der OC Variante Havox...die kann keiner haben^^

nö, 30,5 :d :P

Im Paket enthalten ist auch eine Säge damit man das Case zurechtstutzen kann :fresse:

lol zu geil :d
dass, die neue Karte mit 6-Pin- und 8-Pin-PCIe-Stromanschluss auskommt, finde ich schon sehr gut. Ob die karte mit 850 mhz taktet, ist ehr zweifelhaft

Zuletzt bearbeitet:
so. meine XFX 5870 kommt am Montag. Hab gestern abend versandbestätigung von Hardwareversand.de bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Blöd finde ich das fast alle die karte gleich aufbauen mit dem gehäuse und so
was dadrunter steckt ist wohl bei jedem anders...

unterstützen eigentlich aktuelle games zb zwei quad xeons oder läuft dass dann nur auf einer CPU?

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigendlich mit "willi" hat er die Karte schon ins Nirvana gevoltet?

Bei mir ist auch nichts gekommen, die zocken wohl alle bei der Post mit unseren Karten.

sehen wir ja am Montag, wenn wir unsere Ware bekommen und das Siegel ist bereits gebrochen :d

Die sitzen alle irgendwo im Postverteilungszentrum und benchen mit unseren Karten.

Meins wurde von DHL nicht mal abgeholt....ich rechne mit Dienstag....nehm aber wohl net mehr an.....

sehen wir ja am Montag, wenn wir unsere Ware bekommen und das Siegel ist bereits gebrochen :d

Die sitzen alle irgendwo im Postverteilungszentrum und benchen mit unseren Karten.

oh jaaaaaaaaaa...

Sind die Hosen schon wieder Nass, willi? :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh