Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
taktet bei euch die karte in den sparmodus? sprich auf 157/300?
bei mir ist dies nicht der fall....
Ganz ehrlich: wer sich für WoW ne 5870 kauft, der hat sie entweder nicht mehr alle oder hat schlicht viel zu viel Geld. Nicht persönlich nehmen - just my 2 cents.
Oder einfach keine Ahnung - ich hab auch eine 4870 und komme sowas von an die Grenzen mit der Karte, eine 5870 zu kaufen für WoW sehe ich persönlich überhaupt logisch wenn die Leistung nicht reicht, ich weiß eh, du würdest nur für Crysis solche Karten kaufen
wenn ich 2 Monitor nutze, dann taktet die GPU mit 400 und der VRAM mit 1200 MHz.evtl. liegt es daran das ich zwei monitore hab...
genau das wollte ich damit sagen.@Dampfkanes
sprich die Anzeige funktioniert garnicht sauber mit 157/300 wenn zwei monitore angeschlossen sind?
Ganz ehrlich: wer sich für WoW ne 5870 kauft, der hat sie entweder nicht mehr alle oder hat schlicht viel zu viel Geld. Nicht persönlich nehmen - just my 2 cents.
Oder einfach keine Ahnung - ich hab auch eine 4870 und komme sowas von an die Grenzen mit der Karte, eine 5870 zu kaufen für WoW sehe ich persönlich überhaupt logisch wenn die Leistung nicht reicht, ich weiß eh, du würdest nur für Crysis solche Karten kaufen
Keine Ahnung - aaaaah ja. Das sagt ein WoW-Kiddie...
Hmm, und ich kauf also für Crysis ne neue Karte - nur daß ich Crysis nicht zocke... Aber ja, generell ist es sinnvoller, für einen Shooter eine neue Karte zu kaufen, da bei so einem Game die Reaktionszeit wichtig ist und es tödlich ist, wenn es ruckelt. Aber kauf Du Dir für Dein WoW ruhig ne 5870 - am besten gleich 2; und natürlich noch einen i7 965...
Also mit meiner 4870/512 hat so einiges geruckelt und das auf nem 19 Zöller...
Ich will endlich Crysis und Co flüssig bei höchsten Details spielen, deshalb werd ich zuschlagen, sobald die Vapor-x raus ist. Hoffentlich mit TV Out;-)
Interessant ist allerdings, dass sicher davon ausgegangen wird, dass die "Fermi/GT300" Chips wohl schneller als die ATI´s sind(im Vergleich zur HD5000 Reihe).
Wow, dann könnte ATI wohl seinen Entwicklungsvorsprung weiter Ausbauen.
Haben sich nach einer solch kurzen Zeit bereits die Entwicklungskosten für die HD5000 Reihe amortisiert?
Für mich macht das die Frage, ob jetzt im Winter, oder erst nächstes Jahr im Sommer den Nachfolger der HD5870, natürlich noch schwieriger^^. Eigentlich wollte ich eine HD5870, wobei diese bestimmt auch erst einmal schnell genug sein sollte .
Interessant ist allerdings, dass sicher davon ausgegangen wird, dass die "Fermi/GT300" Chips wohl schneller als die ATI´s sind(im Vergleich zur HD5000 Reihe).
Kurze Zeit? Wie ich schon im GT300-Thread angemerkt habe, kann davon eigentlich, wie ich finde, nicht die Rede sein.
Naja, mag ja sein, aber leider hab ich noch nicht jeden Thread(Beitrag) lesen können^^.
Anderseits muss man sagen, dass das schon eine reife Leistung von ATI wäre.
....da die CPUs derzeit nicht so pralle aufgestellt sind, dann versucht man es eben im Grafiksektor mit vielen schnelleren Neuerungen.
Mach ma n Speku auf.