[W2k]Shadow
Legende
einige haben die nur gekauft umd ein paar benches zu machen, und ab gehts wieder zum verkauf,
ist doch normal hier im luxx
ist doch normal hier im luxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit mein Kumpel genau 1 zu 1 gleiche System wir Kaufen immer zusammen.
Bin mit meine 5870 zum Kumpel gefahren zu testen tatatatataaaaa das gleiche Problem er war auch überrascht weil seine 4870X2 die gleichen Probleme gemacht haben.
Erst haben wir die GPU von der unteren PCI 8x2 fach raus genommen und oben an die 2x16 PCI eingesteckt. tatatataaaaa gleiche Problem.
Der Gigabyte P45 Extreme skaliert extrem gut egal welche PCI man benutzt.
Nach enttäuschende blicke standen wir beide und wir wussten nicht mehr weiter.
Bin nach Hause gefahren GPU zuerst eingebaut auf den PCI 2x16 Fach und alles schön installiert alle Treiber druff und Vantage gestartet endlich läuft Vantage ohne das es alle 2 Sekunden lag verursacht die Freude war kurz.
Habe Programme Installiert und wollte endlich fertig werden mit dem Rechner weil ich Zeit mit meinen Kinder Verbringen wollte.
Mein Kumpel hat mich angerufen und gefragt und funkts jetzt bei dir alles ich habe ja gesagt aber wo die Probleme herkommen weiß ich nicht, Natürlich fragt er mich und was bekommst du bei Vantage raus mit der 5870. Ich habe gesagt ein mom lass mal jetzt laufen auf einmal Fangen diese lag`s wieder an
Dan wusste ich in den Moment egal welche PCI ich benutze irgend was verursacht die lags.
Antivirus deinstalliert Vantage gestartet Bäm die lags sind noch da. Der Kollege meinte Sidbar ausmachen von HWL und dann mal testen. Ich habe zuerst gelacht was will der den habe 8GB Ram was kann der Sidbar bei mir verursachen. Na gut dachte ich mir mach’s mal auf einmal Vantage läuft wieder Flüssig.
Die Freunde war groß Kumpel angerufen und die tolle Nachricht übermittelt. Wir haben uns 2 zwei Tage kaputt gemacht wegen diesen ATI Gadget.
Jetzt wissen wir bei Benchmark oder vor dem Spiel Sidbar ausschalten .
Nuke8472 hab mich garnicht richtig bedankt bei dir für den tipp. THX nochmal
Wer verkauft denn jetzt schon eine HD5870 ??
Ich hatte schon 2 XFX HD5870 und hab die gleich wieder Verkauft. Wenn man sich die Verfügbarkeid der HD 5850 und 5870 anschaut ist das ist ja echt arm nicht viel besser wie NV aber DX11 Spiele gibt es ja kaum also kann man auf die Karte verzichten.
ist (nV hat momentan überhaupt nichts in dieser "Region" zu liefern), dann steht die gesamt Aussage nur als Bash da, was einer gesitteten Diskussion abträglich ist!nicht viel besser wie NV
Weshalb bestellt sich jemand 2 Grafikkarten, nur um sie sofort wieder zu verkaufen?
Nicht schlecht aber die auflösung ist ja auch nur 1024x768 und postproceding ist auch aus.
this is right, but billdavis posted a 3dmark03 (which appeared in the year 2003) result an in this bench 1024x768 is default as far as i know.default in 3dmark06 is 1280x1024 on my version.
defsult settings
So bin nun seit 5min auch stolzer Besitzer einer Club3D HD5870
Bestellt am 29.09.2009 bei Bestseller-Computer^^
Komischerweise ist bei der Karte ein Coupon für DiRT2 mit dabei...naja mich freuts
Gruß lain
so hat sich dauerzeitgamer auch versehen
sorry