Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird die 3870 mit gescannt... nur leider ist momentan keine einzige lieferbar :( das steht auch mit da, in gün, so ziemlich mittig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snogard hat eine Ladung Sapphire 3870 bekommen. Ich hab dort vor 2 Stunden bestellt und bekam eben den Anruf zur Abholung. Der Preis ist allerdings auch nicht besonders gut, aber dafür sind die Karten dort wirklich lieferbar.
Ich hab den 3870 Sammelthread in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt und weiss nicht ob die Info dort bekannt ist, aber die deutsche Sapphire-Vertretung hat mir bestätigt das der Blackbox-gutschein der Karte beiliegt, das würde den Preis ja auch ein wenig mildern.

240€ :( ist mir zu Teuer


EDIT: Sind eh schon alle gerade weg :stupid: Crank
 
Zuletzt bearbeitet:
jo 240€ ist nun wirklich zu viel des guten. ich hoffe, dass man die Karten in 2 Wochen unter 200€ lieferbar sieht...
 
also ich hab nichts gegen ne freie marktwirtschaft und weiß auch, dass die shops geld verdienen müssen, aber heftig isses trotzdem :(
 
ist die frage ob die nachfrage soo extrem hoch ist oder ob da die preisschraube noch extra nach oben gedreht wurde... ich find es riecht ein wenig danach...
 
So ich habe dem "kompetenten" Service von HWV jetz eine etwas agressivere Mail geschrieben in der sie mal Klartext sprechen sollen wie es bei ihnen mit der Verfügbarkeit an HD3870 karten aussieht (Hersteller egal ) !

Bin mal gespannt wie "kompetent" sie antworten werden .
 
aber leider wird gibts immer paar notgeile geben die es auch für 250 kaufen.
wart ab bis heute abend sind die verkauft
 
Snogard hat eine Ladung Sapphire 3870 bekommen. Ich hab dort vor 2 Stunden bestellt und bekam eben den Anruf zur Abholung. Der Preis ist allerdings auch nicht besonders gut, aber dafür sind die Karten dort wirklich lieferbar.
Ich hab den 3870 Sammelthread in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt und weiss nicht ob die Info dort bekannt ist, aber die deutsche Sapphire-Vertretung hat mir bestätigt das der Blackbox-gutschein der Karte beiliegt, das würde den Preis ja auch ein wenig mildern.

also wenn ich da nachgucke steht das die erst in 8 tagen kommt..........
 
So ich habe dem "kompetenten" Service von HWV jetz eine etwas agressivere Mail geschrieben in der sie mal Klartext sprechen sollen wie es bei ihnen mit der Verfügbarkeit an HD3870 karten aussieht (Hersteller egal ) !

Bin mal gespannt wie "kompetent" sie antworten werden .


Viell. hilft aggressiv anrufen was...denn auf mails antworten die ja nicht...liegt bestimmt auch an der systemumstellung :stupid:
 
alternate sagte mir gestern für dieses jahr wird es nix mehr mit den ati karten
 
lalala *bombeumdenbauchanleg* :grrr: ich fahre jetzt zu amd und hole mir meine kaaaarte aaaaaab :banana:


nein ich bin nicht irre:banana: :banana: :banana:




hardwareversand hat einen an der glocke!:stupid: antworten tuhen se nich und die termine sind ausgedacht:wall:



ich will auch meine karte...:wayne:
 
Hab vor ca 10 min nochmal mit einer Dame von der Atelco-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Club3D 3870 noch nicht eingetroffen sind, aber das mit denen im laufe des Tages gerechnet wird. Außerdem bekommen die genung Club3D-Karten, sodass die alle Vorbestellugen abdecken können und noch welche auf Reserve haben.

Schade hätte meine Karte gerne heute gehabt:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon einer was von dem entsafter shop gehört? ich hab noch keine email bekommen, denke das war damit fake ;)
 
Hab vor ca 10 min nochmal mit einer Dame von der Atelco-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Club3D 3870 noch nicht eingetroffen sind, aber das mit denen im laufe des Tages gerechnet wird. Außerdem bekommen die genung Club3D-Karten, sodass die alle Vorbestellugen abdecken können und noch welche auf Reserve haben.

Schade hätte meine Karte gerne heute gehabt:heul:

Wenn das stimmt dann :banana: hab gestern da auch noch eine Club3d bestellt :banana:

aber nicht zu früh freuen :cool:
 
Hab vor ca 10 min nochmal mit einer Dame von der Atelco-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Club3D 3870 noch nicht eingetroffen sind, aber das mit denen im laufe des Tages gerechnet wird. Außerdem bekommen die genung Club3D-Karten, sodass die alle Vorbestellugen abdecken können und noch welche auf Reserve haben.

Schade hätte meine Karte gerne heute gehabt:heul:

wenn das kein mitarbeiter von dem laden ist:) 15 beiträge warscheinlich immer zu solchen themen :)

woher weiste das die genug 3 club bestellt haben?auch von der dame wah:)
 
hat schon einer was von dem entsafter shop gehört? ich hab noch keine email bekommen, denke das war damit fake ;)

Ja......ich

ZITAT:
Sehr geehrter Kunde, auf Grund der grossen Nachfrage, können wir den Artikel erst in 14 Tagen liefern. Wenn Ihnen die Wartezeit zu lang ist, können Sie die Bestellung stornieren. MfG Armin Engels www.jederpreiseintreffer.de


War eh klar!
 
Hab vor ca 10 min nochmal mit einer Dame von der Atelco-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Club3D 3870 noch nicht eingetroffen sind, aber das mit denen im laufe des Tages gerechnet wird. Außerdem bekommen die genung Club3D-Karten, sodass die alle Vorbestellugen abdecken können und noch welche auf Reserve haben.

Schade hätte meine Karte gerne heute gehabt:heul:

ist doch ok wenn sie heute noch welche bekommen denn könnnte ich ja mit samstag rechnen!
 
Hab vor ca 10 min nochmal mit einer Dame von der Atelco-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Club3D 3870 noch nicht eingetroffen sind, aber das mit denen im laufe des Tages gerechnet wird. Außerdem bekommen die genung Club3D-Karten, sodass die alle Vorbestellugen abdecken können und noch welche auf Reserve haben.

Schade hätte meine Karte gerne heute gehabt:heul:

Genau das selbe ist gestern von der netten Dame auch von Sapphire Karten behauptet worden! Angeblich 220 Karten sollten kommen....:stupid:
 
Snogard HATTE heute einige.... -> zu spääääät

hab die grad am Ohr gehabt...Wann Nachschub kommt wissen se net!
 
Ich bin ja mal gespannt ob Atelco heute wirklich noch Club§D Karten bekommt... glaub ja mittlerweile immer weniger dran. Gott sei Dank hab ich noch ne 7600gs und muss mir nicht die Wucherkarten von Drivecity oder Mindfactory kaufen
 
meine 2 karten werden jetzt stoniert von dem kack hinhalte laden atelco.

für dumm verkaufen tue ich nich nicht,man hätte auch einfach sagen können das wir lieferprobleme usw.

aber mit naiven kids kann man das spielchen ja machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vll einer von euch bei dem ganzen Geschimpfe über HWV(/Atelco) mal auf die Idee gekommen, dass die ihre Termine auch nur gesagt bekommen und am angeblichen Liefertag dann vergeblich warten und es denen dann letzendlich wie vielen von uns geht(die warten)???

Ich habe meine emails beantwortet gekriegt und die sind mir bei Bestellungen und Umbestellungen sehr entgegengekommen und haben auch bei 3 Anrufen am Tag sehr nett reagiert.

Ich finds zwar auch ärgerlich, dass die Karten einfach nicht kommen wollen, aber bei dem ganzen Hype der darum gemacht wird ist das auch nicht verwunderlich. Außerdem ist eigentl nicht der Shop schuld, sondern der Hersteller, und warum die zum Launch-Termin nicht genug Karten produzieren ist mir schleierhaft, die erleben das doch jedes Mal bei einer hochgelobten Karte und trotzdem ist es immer gleich.
 
Ja......ich

ZITAT:
Sehr geehrter Kunde, auf Grund der grossen Nachfrage, können wir den Artikel erst in 14 Tagen liefern. Wenn Ihnen die Wartezeit zu lang ist, können Sie die Bestellung stornieren. MfG Armin Engels www.jederpreiseintreffer.de


War eh klar!

hm hab noch nichts bekommen :d hast du ne mail bekommen? vielleicht ein zeichen das ich noch eine bekommen hab?! naja mal sehn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh