ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 2]

Was soll die Diskusion mit den Bildern? Die müssen erstmal in voller größe geladen werden und werden dann erst verkleinert. Die Last bleibt gleich und das ist nicht gewollt. Diskusion Ende. Die Regeln sind nicht da weil wir langeweile haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch..da es so wieso verkleinert wird ist es doch egal wenn es zuvor zu groß gepostet wurde !
Zudem fand ich es unnötig den "Speku Thread" zur HD4x00 Serie zu schliesen, bei den grünen hat man es belassen und da mit der Begründung man kann hier über den GTX260:grrr:

Ist dir mal aufgefallen wie viele Thread es gab zu den ATIs? Und da sich ja alle so schön zusammen reißen hier, mußte halt ein Thread dran glauben. Ihr habt den 4870 Thread dort dürft ihr erstmal weiter diskutieren auch über die X2. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Man gucke sich das mal an: Die HD4850 schlägt die GTX 280

Die selbst ernannte schnellste Karte wird von einer kleinen Karte deklassiert: Darf einer äußerst teuren Karte nicht passieren :(

unbenanntvhr.jpg

@ Le_Frog99

ich kann das nicht bestätigen was du sagst.

Meine X23870 hat auf meinem 24er mit Qualität in zB Anno oder Call of Duty 4 fiese Einbrüche hingelegt.

Damit meine ich keine Benchmarks sondern reale Spielerlebnisse.

Und ich muß sagen das mir das am Wichtigsten ist.

Und meine G92 hat eine wesentlich höhere min FPS Zhal als die X2 3870 bei mir hatte.
Und ich habe alles erdenklich versucht, alle wichtigen Patches waren drauf usw.

Die Karte ist bestimmt aus PL Sich top, eine GTX 260/280 ist sie nicht.

Grüße
Sascha

@ Le_Frog99

Meine X23870 hat auf meinem 24er mit Qualität in zB Anno oder Call of Duty 4 fiese Einbrüche hingelegt.

Und meine G92 hat eine wesentlich höhere min FPS Zhal als die X2 3870 bei mir hatte.

Grüße
Sascha

Es gibt mehr als genug Tests auch einer bei PCGH der genau das aussagt. Warum liegen die ATIs den auch bei geringer Leistung bei hohen Quali Settings immer dich auf mit den Nvidia Highend Karten bis jetzt?

und das hat nix mit Benchmarks zu tun sondern ebend auch mit realen Spieleergebnissen, sorry aber du bist ganz schön auf dem Holzweg. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
KA, die X2 3870 haz mit 8AA alles in Grund und Boden gebencht, auch bei CB usw, trotzdem war sie nicht gut spielbar, und miese Slowdowns hat sie auch gehabt.

Habe 4 Wochen damit rumgefummelt, hat mich nicht überzeugt.

Gut an der 4850 ist erstmal das sie ne Single Karte ist.

Den Rest wird man sehen, ich bin aber dagegen hier von nVidia Killer zu sprechen.

Ich hab Crysis in 1920x1200 mit 4AA auf einer 280GTX gesehen, ein subjetiv flüssigeres Emfinden hab ich nie gesehen bei dem Game.

Grüße
Sascha

@ Le_Frog99

Grüße
Sascha

Das mit COD4 kann ich nicht bestätigen, hatte mit 4-3-2 Grakas nie irgend welche Einbrüche, OK wenn mal ne Flash flog aber sonst hab ich die 91FPS nie drunter gesehen.......
Hab außer mit 2 x 3870x2 nur gute Erfahrungen mit CFX gehabt und ich hab auch keine MR gesehen oder bemerkt und ich bin da sehr penibel.....

Noch 1. Minute, Zocker 28 hoffe du hast deinen text schon geschrieben will INFOS !

Infos über die HD4870 ;)

Hat ja anscheinend sehr viele daten und bla bla bla und grad is die NDA gefallen ;)

Warum ist grade die NDA gefallen , wie kommt ihr den auf solche Idee? Und vor allem Zocker was hat er mit der NDA zu tun? Jungs nichts durcheinander bringen ;)

Freue misch für ATI ich meine befor es die 8er serie von NVIDIA gab habe ich nie irgendwelche Sprüche gehört wie wir sind die besten oder von seite ATI's NVIDIA ist kein Gegner,obwohl es auch so war NVIDIA hat davor nur müll für viel geld produziert selbst eine 1950pro hat eine 7900GTX die 3mal so viel gekostet hat fertig gemacht.Bin wirklich gespannt wie geil die 4870 wierd kann ja nur gut werden da selbst die 4850 mit hohen settings der 280GTX gefährlich nahe kommt.Ich denke es wierd so ausgehen das die 280GTX ohne AA und AF mit etwa 10-15% vor der 4870 liegen wierd jedoch sobald es an höhere settings geht wied die 280GTX im bestfall gleich auf sein und in vielen Spielen getopt werden ich sage nurdas es dich gibt ATI und NVIDA.:wink:Soulja

@vinacis_vivids

Aber die 8800GT bricht nicht so ein wie die 320 MB 8800GTS-ein wenig verbesserung ist da.

Problem ist bei die GTX+ ist 1.Stromverbauch und2.Schlechter Leistung mit 8xAA.

Da wird alles nix helfen da .

Und die HD 4870 da bin ich gespannt!

Hat jemand eine OC 9800GTX da?

Warum ist grade die NDA gefallen , wie kommt ihr den auf solche Idee? Und vor allem Zocker was hat er mit der NDA zu tun? Jungs nichts durcheinander bringen ;)

Zocker meinte er könnte uns was zur 4870er sagen, aber erst nach 00:00 Uhr weil da die NDA fällt, hat er gesagt und geschrieben.....

Unfug, die NDA fällt nicht nach Deutscher Zeit 0:00 , wenn dann immer gegen Nachmittag 15:00 ;) Ist euch das noch nie aufgefallen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh