Was soll die Diskusion mit den Bildern? Die müssen erstmal in voller größe geladen werden und werden dann erst verkleinert. Die Last bleibt gleich und das ist nicht gewollt. Diskusion Ende. Die Regeln sind nicht da weil wir langeweile haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GTX280 ist bereits auf unter 500€ gefallen.
Doch..da es so wieso verkleinert wird ist es doch egal wenn es zuvor zu groß gepostet wurde !
Zudem fand ich es unnötig den "Speku Thread" zur HD4x00 Serie zu schliesen, bei den grünen hat man es belassen und da mit der Begründung man kann hier über den GTX260
Ich sag nur Assasins Creed mit DX10.1
"The way its meant to be played" ist eine schallende Ohrfeige für Nvidia.
@ Le_Frog99
ich kann das nicht bestätigen was du sagst.
Meine X23870 hat auf meinem 24er mit Qualität in zB Anno oder Call of Duty 4 fiese Einbrüche hingelegt.
Damit meine ich keine Benchmarks sondern reale Spielerlebnisse.
Und ich muß sagen das mir das am Wichtigsten ist.
Und meine G92 hat eine wesentlich höhere min FPS Zhal als die X2 3870 bei mir hatte.
Und ich habe alles erdenklich versucht, alle wichtigen Patches waren drauf usw.
Die Karte ist bestimmt aus PL Sich top, eine GTX 260/280 ist sie nicht.
Grüße
Sascha
Und PhysX für Ati oder was? Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille
Und das beste ist die Hd 4870 ist nicht mal draussen.
@ Le_Frog99
ich kann das nicht bestätigen was du sagst.
Meine X23870 hat auf meinem 24er mit Qualität in zB Anno oder Call of Duty 4 fiese Einbrüche hingelegt.
Damit meine ich keine Benchmarks sondern reale Spielerlebnisse.
Und ich muß sagen das mir das am Wichtigsten ist.
Und meine G92 hat eine wesentlich höhere min FPS Zhal als die X2 3870 bei mir hatte.
Und ich habe alles erdenklich versucht, alle wichtigen Patches waren drauf usw.
Die Karte ist bestimmt aus PL Sich top, eine GTX 260/280 ist sie nicht.
Grüße
Sascha
Habe 4 Wochen damit rumgefummelt, hat mich nicht überzeugt.
Gut an der 4850 ist erstmal das sie ne Single Karte ist.
Noch 1. Minute, Zocker 28 hoffe du hast deinen text schon geschrieben will INFOS !
Hat jemand hier eine 9800GTX?(@+takt?)
Laut VRzone hat Nvidia jetzt(Plötzlich) rausgebracht-:
http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=291144
Wäre intressant da ein vergleich zu sehen.
Scheint Nvidia hat RICHTIG Angst hier bekommen!
Warum ist grade die NDA gefallen , wie kommt ihr den auf solche Idee? Und vor allem Zocker was hat er mit der NDA zu tun? Jungs nichts durcheinander bringen
sieht gut aus bei PCGH, ich kann euch versichern da ist noch lange nicht schluss, wartet mal bis der Hotfix kommt für die 4800 Serie
Ich weiss noch mehr, auch über die anderen Karten (4870) aber ich darf erst 0 Uhr heute Abend