S
Schinski
Guest
Wie wärs mit ner Risercard für die X-Fi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Die Temp der 4850 liegt bei 85° Idle und Last ca. 92°
Die Temp zwischen ( also die Lufttemp nenn ich sie mal ) der 4850 und der Xfi liegt bei 68°
Wenn eine 4850 110 Watt bei last zieht und ich mir 2 Stück einbauen würde statt meiner 8800gts512mb würde dann mein 430Watt Tagan Netzteil noch reichen??
Wie Idle Werte? Die Karte nimmt sich ca 11 Watt
hallo
irgendwie krückt mein system im vergleich zu den getesteten hier.
vantage hab ich nur 8700 punkte (meine cpu hat da im test ganze 3600 punkte weniger, gpu hat 100 punkte weniger)
3dmark liegt auch überall ca 2.000 punkte dahinter
world in conflict:
ich: 24, 15, 49
zocker: 48, 16, 52
crysis hat bei 1920er auflösung am anfang nur 6 fps, benchmark geht auch kaum
mein system:
frisches vista 32 bit
8.6er catalyst mit dem fix
e6850 @3600mhz
asus p5k-e board
2x1gb xtc speicher mit 5-5-5-15
2x saphire 4850
so richtig aus den socken haut mich das aber nicht. wo kann denn da der knoten drin sein??
ich weiss, benchmark iss mieser wegen kein quadcore. aber wenigstens crysis und world in conflict müsste doch laufen
Le Frog weist du vllt antwort zu meiner frage ein post höher?
Du meinst Hybrid Crossfire, dafür brauchst nen AMD Brett und es gibt noch keine Infos ob das schon unterstützt wird.
Also im Augenblick ein klares nein, geht noch nicht.
okay aber wenn "angeblich" eine karte nur 11 watt im idle frist sagen wir 2 stück 22 watt im idle währe das ja immer noch weniger als eine HD3870 im idle ? korekt?
@zocker28
Du hast geschrieben dein SYS + 2x4850er braucht im Load Prime95+3Dmark06 427 Watt
Werde ich dann wohl mit meinem sys und den 2x4850er nicht auskommen mit 430 Watt Tagan Netzteil oder?
Liegt evtl an deinem Board
1x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x4 ausgeführt)
super, danke!
welches board könnt ihr mir empfehlen? will evtl auch bald auf nen quad umrüsten
ASUS P5N32-E SLI ??
edit: btw zocker hast du eigentlich mal OC probiert? Hab eigentlich alles gelesen hier, aber über OC der Karten glaub nix.