Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das widerspricht mir ja nichtzu früh gibts nicht, gerade wenn man sich das hier mal durchließt.
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/august/ati_cal_dx11/
Skaliert ja ganz gutCrossfire X mit der X2
die 2GiB bzw. 1GiB sind für mich eher ein psychologischer Vorteil, große Wunder sollte man durch den größeren Speicher nicht erwarten.
Naja die Skalierung von 2 auf 4 Gpu´s finde ich nun nicht so überragend :<
Hab mal ne Frage an euch:
Ich spiele mit dem Gedanken, eine X2 zu besorgen, überlege aber ob ich nich auf den neuen nehalem umsteigen soll. Wie sieht es leistungsmäßig aus, wenn ich mein bestehendes System behalte und nur die x2 einbaue. Ich könnte mir auch vorstellen nen neues Raid (Neue Festplatten) einzubauen. Der Grund ist, das ich knapp bei Kasse bin und nicht wirklich Lust habe kommendes Jahr 1000 Euro für nen komplett neues Sys auszugeben.
Momentanes Sys: P4 @3,2 GHz, 1074er FSB
Was würdet Ihr mir raten?
also wenn du ganz ganz kranke Auflösungen fährst von 2xxx*xxxx
dann könnte es sein, dass dein Prozessor noch nicht limitiert...
Ansonsten wird der Prozessor auf alle Fälle bremsen!
-> Du könntest evtl. jetzt die Grafikkarte kaufen, in den momentanen Rechner einbauen und wenn Nehalem erschwinglich ist dann umsteigen und die Grafikkarte mitnehmen!