S
swede
Guest
Blödsinn! Olano ist super!
Des Weiteren ist der Preis super, nur bleibt der nicht so!
Was bitte ist an diesem Preis bei einer gebrauchten und beschädigten Ware super?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blödsinn! Olano ist super!
Des Weiteren ist der Preis super, nur bleibt der nicht so!
Die Ware ist da nie beschädigt, nur die OVP. Und Garantie hast Du auch immer! Aber nun
Ohhh noch einen Post nund ich hab die 3000 voll
Und trotzdem kannst Du bei nichtfunktionieren umtauschen!
Hallo!
Ich möchte mir eine ATI HD4870X2 kaufen.
Ist es eigentlich egal von welchem Hersteller eine ATI HD4870X2 kauft oder gibts da Unterschiede.
Und sind die vom Hersteller übertakteten Karten viel lauter als die normal getakteten?
Gehört vielleicht jetzt nicht gerade hier rein aber trotzdem!
Das Netzteil soll ein Enemax Modu 82+ 625W sein reicht das für das komplette System?
Bin grad auch am x2 Auswählen. Und da ich XP als BS habe, würde ich auch gerne unter Windoofs flashen können.Übertakten geht ja noch aber flashen kann ichs nicht damit kenne ich mich nicht so aus. Und wenn ich lese wieviele im Sammelthreade für die normale HD 4870 ihr Bios geflasht haben und hinterher Probleme ohne Ende hatten! Nein danke.
Dafür ist mir das zuviel Geld.
Bin schon froh wenn ich das Bios für mein Board überspielt kriege und das auch nur über die Windowsoberfläche.
maya
Bei MSI Karten geht es wahrscheinlich auch. Denn die bieten auf ihrer Internetseite ein Tool für ein Liveupdate aus.Bin grad auch am x2 Auswählen. Und da ich XP als BS habe, würde ich auch gerne unter Windoofs flashen können.
-> so weit ich weiss bietet Gigabyte ein Tool zum Bios-flashen an (über die Windowsoberfläche). Weiss nicht obs mit den anderen Karten auch geht, hab dazu noch nichts gefunden. Hoffentlich äußert sich jemand mit entspr. Erfahrung dazu.
Aber die anderen sind da nicht leiser! Wer diese Hammer Performance haben will, der muss eben den Stromverbrauch und die Lautstärke in Kauf nehmen!