Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAllo ist die ASUS Top variante selektiert oder doch nicht ? Oder hat nur ein anderes BIOS ?
DANKE
Hast du das Bios "011.007.000.000"
nein keine probs, nur die Karten reagieren wohl in jedem Sys anders (PP)....mit dem Amd OC Tool schiebste dem einen Riegel vor und die Karte macht das was sie soll.
Zuppi leider nicht ganz... :-(
zb. Ich clocke auf 830 / 925 & 830/925
Starte 3D Mark 06, der erste test Läuft durch mit dem Eingestellten Wert, dann kurz zwischen den Tests wie beim 06er Üblich kurz Desktop, in dem Moment Schaltet seit dem neuen Treiber (8.10) die Karte Automatisch auf 750/925 & 750/925 und Bencht weiter.... Somit habe ich selbst mit dem AMD Clock Tool nicht meine Ruhe.. leider.....
Ansonsten wie Oben bereits geschrieben, ich denke nicht, das es an dem Hersteller liegt sondern einzig und Allein an ATI/AMD und der X2
Zuppi leider nicht ganz... :-(
zb. Ich clocke auf 830 / 925 & 830/925
Starte 3D Mark 06, der erste test Läuft durch mit dem Eingestellten Wert, dann kurz zwischen den Tests wie beim 06er Üblich kurz Desktop, in dem Moment Schaltet seit dem neuen Treiber (8.10) die Karte Automatisch auf 750/925 & 750/925 und Bencht weiter.... Somit habe ich selbst mit dem AMD Clock Tool nicht meine Ruhe.. leider.....
Ansonsten wie Oben bereits geschrieben, ich denke nicht, das es an dem Hersteller liegt sondern einzig und Allein an ATI/AMD und der X2
Jawohl, die News ist zwar hauptsächlich eine von DX 10.1 und Far Cry 2.
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=9992&Itemid=1
Aber indirekt steht hier auch, dass der Treiber der X2 noch optimiert wird.
Außerdem ist das sowieso eine sehr gute Nachricht für Ati.
@ Zuppi
zuppi meinst du mich?
Ich habe direkt im AMD Tool ohne Shortcuts getaktet.
Wenn ich die Shortcuts zwar angelegt aber benutze sie selten....
laut Strommessgerät macht es bei mir auch keinen Unterschied ob die Karte mit 507/500 oder mit 300/300 läuft, das Gerät zeigt das selbe an...