Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi. Kann ich eigentlich den Riva auch für die 4870X2 verwenden? Sorry für die wahrscheinlich schon gestellte Frage.
So.. jetzt hab ich aber mal ne kleine Frage.
Gibt es ne Möglichkeit, die Voltangabe der Sapphire 4870 1GB Toxic (Blue PCB) auszulesen? oder ist dort die Möglcihkeit nicht geben? wegen fehlenden Bauteilen o.ä.?
RT erkennt nur
Core-/Memory Clocks
Memory-Temperturen
GPU Usage
Fan
Vielleicht anderes Plugin ?
GPU-Z gibt da auch nichts an, aber die Hoffnung soll man nicht aufgeben ;-)
Wäre schön, wenn ich die Karte halt auch noch UC´en könnte statt nur die Takte auf 200/200 zu setzen
Ohne jetzt weiter drüber nachzudenken/nachzuschauen:
Fan = Lüfter
Was willst du da overclocken?
Bei Nvidia-Karten ist dieser weg etwas anders! Den unteren der 2 Pfeile auswählen.
Der befindet sich dort, wo bei ATI Karten-Besitzern nichts zu sehen ist.
Klick für Bild
Der rest ist (weitestgehend) identisch. Bei Problemen einfach nachfragen.
hab grad riva tuner unter win7-64 installiert. Wie bekomm ich nochmal die Voltage anzeige in den HW-Monitor? lässt sich nicht in der liste unter setup auswählen. irgendwas musste man doch einstelle oder? (GTX280)
Und jetzt ist unter Vista auch noch die GPU Temp im Rivatner verschwunden, seit ich den 191er Treiber drauf hab. Blöd, da ich die zur lüftersteuerung verwende :/ Everest kann die Temp nach wie vor auslesen. Voll komisch. Hab unter win7 ganz andere optionen für den rt hw-monitor. Was muss ich machen damit ich wieder alle werte habe?
Kann mir einer sagen, wo die Einstellungen vom RivaTuner unter Win Vista x64 gespeichert werden?
Will die Kiste morgen platt machen und möchte nur ungern alles neu einstellen müssen ^^
*kopfgegendiewandhau*
Lesen ftw!
Gab und gibt es bei mir nicht!HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Unwinder
Hab ich beim letzten formatieren schonmal exportiert und nach der Neuinstallation importiert, doch RivaTuner hats nicht gekümmert...HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unwinder