Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze hardware acceleration, bei mir passiert das nicht.
Hi ist eine sehr gute anleitung zu river tuner.
Nur bei mir kann ich nicht auf das disketten zeichen klicken.
kann also auch keine profile anlegen passiert einfach nix.
wisst ihr woran das liegt? (besitze eine 4870)
ja ich bin schon nen blindfisch^^
habe aber leider noch nen problem und zwar leuft soweit alles gut mit dem hoch und runtertakten bloß es passiert sehr oft das er nicht mehr runtertaktet und auf 3d bleibt.
sprich leuft alles super nur irgendwann nicht mehr dann bekommt man es auch nur mit nem neustart in den griff...
sorry kenn mich net so gut aus mit river tuner...
wie stellt man das mit der GPU Usage ein?
mfg
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------
ist das der modus "on hardware monitoring threshold event" ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------
habs hnbekommen danke nochmal für den tipp
hallo
so ich bins wieder
muss leider enttäuscht sagen das riva tuner irgendiwe noch lange nicht fertig ist...
Es ist UNMÖGLICH Riva Tuner die Tacktung zu über lassen.
vollgende Probleme:
1. wenn mans so mach wie in der anleitung steht (sprich mit 2 profilen die bei 2D und 3D geladen werden sollen) klappts nur ein paar minuten oder stunden weil er irgendwann einfach nicht mehr runter tacktet.
Außerdem schaltet der GPU sogar bei filmen und meinem TV Programm hch wohl noch nicht mal 1% GPU Last besteht
2. wenn man die tacktung über gpu last einstellt klappts nur bei ein paar wenigen spielen. Denn viele Spiele wie gta oder hawx haben keine gleichmäßige belastung es kann sogar passieren da sie sehr sehr oft 0% GPU auslastung haben und kurz dannach wieder 100%.
Das heißt die Grafikkarte taktet hoch und runter hoch und runter... nervig.
gibt es vieleicht noch eine dritte möglichkeit mit der da endlich funktionier und ich meine nicht die manuelle wie es gerade der fall ist
bei mir schalten nicht die 2d und 3d von automatisch um, ich hab alles wie auf dem anleitung gemacht. bei pc anmachen startet mein pc mit 3d einstellungen und wenn ich im windows bin ebenso noch 3d.wenn ich mal selber dann mal einstelle das es 2d sein soll und ein spiel anklicke pes09 spiel ich das spiel tatsächlich mit 2d einstellungen entweder hab ich was übersehn oder es funktioniert bei mir nicht.
mein system: vista home premium 64bit, 8800gts 640mb g80 revisonA3
Wenn ich ein Profil leicht ändern möchte, muss ich das alte dafür löschen oder kann ich vorhandenes editieren? Ich habs grad versucht, aber irgendwie geht es nicht...