DarkmanX88 schrieb:Bin kein Nv FanBoy identifiziere mich auch nicht mit ner Marke nur mal vorne wech ;-)
Aber was da Ati hingelegt hat ist die reinste Lachnummer
hatte mich auch auf die ati gefreut aber nach der peinlichen Darbietung bleibt einem nichts mehr über als sich die bilder anzuguggn und dreckig grinsen
weil ich mir schon ne XFX 7800 GT zugelegt habt und die mit en bissel Oc die R520 in Boden stanpft
nun ja mal schaun vieleicht gibt ati mit dem preis nach nach und wird vielleicht doch noch interessnt .............
Mfg Darky
jo...finds auch mies von ati...ich würd jetzt aber nichts auf die schwere schulter legen weil sie jetzt die gtx nicht um längen schlägt...ich mein schließlich scheint der 90nm prozess die schwierigkeiten zu machen, aber wenigstens fängt ati jetzt damit an...vk haben sie dadurch nen vorteil gegenüber nv wenn sie umsteigen, aber evtl meistert nv die herrausforderung auch besser als ati...
ich werd abwarten was die x1800xl sagt, bei meinem händler vorort hab ich auch schon überlegt wieder zu einer 7800gty zu greifen, schließlich hat die 7800'er serie ja keine wärme probleme mehr...ich muss mich über die nv einfach informieren und dann auf die XL warten und schauen zu was ich greife, aber auf jeden fall warte ich nicht bis november/dezember...das regt mich am meisten auf, ati hätte eine XT weniger, würde sie in den nächsten 2 wochen hier verfügbar sein...