elfifo schrieb:Leute die sich wegen sowas streiten sind doof.
Und wer die Fakten kennt weiss was besser ist und behält es für sich.
Erste Aussage gehe ich mit auch wenn die Wortwahl etwas eigen ist.
Zweite Aussage ist totaler Nonsens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elfifo schrieb:Leute die sich wegen sowas streiten sind doof.
Und wer die Fakten kennt weiss was besser ist und behält es für sich.
jpr schrieb:Erste Aussage gehe ich mit auch wenn die Wortwahl etwas eigen ist.
Zweite Aussage ist totaler Nonsens.
Fatal1ty schrieb:Ich kauf mir das, was gut ist, teste es nach Möglichkeit immer selbst. Ob da dann Intel oder AMD, oder ATI oder Nvidia draufsteht ist mir egal.
Nur: Die ganze Sache muss gut laufen, sonst bringt einem die beste Marke nichts.
Piefke schrieb:Hi,
genau, die einen sagen es sind alles Kid´s oder FANBOYS, nur weil jemand ner anderen meinung ist !
was ist denn wenn Plötzlich SIS die Wunderkarte aus dem Hut zieht ?
nee mal im ernst, sich wegen sowas zu streiten, ist das beste was diesen Firmen passieren kann !<< so sparen die jede menge für Werbung!
Das coole ist, einige ziehen ja richtig in die schlacht wegen solchem blödsin!
als wenn eine Karte sagen wir mal die 6600GT nix taugt, warum kann ich dann alle Games Spielen ?<< Bildschirm bleibt nicht Dunkel !
es Ruckelt nicht, also was solls, ob sie 40-100-200-500oder 1000 Bilder macht, ist doch egal!
Und wenns mal Ruckelt können ja die deteils runter !
schliesslich müssen die ATIler ja momentan auch ohne HDR auskommen, sind dafür aber schneller, nur mit HDR ists schöner !
schein die ja auch nicht zu stören !
Wir haben auch nen Typen in der nachbarschaft, der Kauft sich immer die neueste Graka, Bencht dann, und geht überall mit seinen ergebnissen rum. Nur wills keiner mehr wissen.
vor lauter umbauerei kommt der nun nicht mehr zum Gamen!
Aber richtig schei... finde ich, das er alles egal wie gut und Teuer auchnoch bis zum OC limit treibt, und wenn im eimer ist, wirds als Neuwertig und ohne Garnatie bei eBay verkauft, so sollen die anderen das risiko tragen !
Und Spielen tut der nur CS1.6 !!!!
Cenmocay schrieb:leute habt ihr schon gefragt warum hier nur noch kids im thread sind,denkt mal drüber nach
GameBoy schrieb:man merkt sofort dass die sommerferien angefangen haben
Solche Sprüche klopfen und selbst grad den letzten Schultag hinter sich bzw zu nem produktiveren Post hats wohl net gereicht!Fatal1ty schrieb:Wie war, wie war.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wieviel reviews gibts dem im Netz?! Bestimmt mindestens an die 15 oder mehr. Die irren sich natürlich alle oder wie?! Weil du hast den einzigen wahen Durchblick was ATI und nVidia Grafikkarten angeht?! Wenn du der Meinung bist - bitte!vinacis_vivids schrieb:Nur manche wollen nicht verstehen. Die gucken sich die Reviews an und Denken jaaa das ist ja alles super toll was da steht. Selber haben sie von den Karten keine Ahnung.
Ich rede von Erfahrung weil ich schon genug Karten hatte sowohl von ATI als auch von Nvdia. :maul:
Dann trifft wohl der zweite Abschnitt meines Satzes auf dich zu?!Fatal1ty schrieb:@SFVogt
Ich geh nicht mehr zur Schule.
...wie is denn das dann, wenn du dir "andere" Sachen nicht verkneifen kannst?!Fatal1ty schrieb:Konnt's mir halt nicht verkneifen.
ja ist doch auch OK, nur ich glaube ich habe nicht wie viele anderen "unbegründetes geflame" daher geschriebenGameBoy schrieb:sorry sfvogt, aber das ist wirklich so, merkt man öfters
hier vll nicht unbedingt
Ja, das wär doch mal was. Aber ich glaube bzw es ist wohl so, das SIS garnicht die Kapazitäten für so nen High-End Chip hat. Besser für die Endkunden wärs aber alle malaber nun wirklich btt:
und wenn sis ne geile karte rausbringen würde wärs das beste was uns passieren könnte
mehr konkurrenz=kleinere preise
jedoch würds dann noch mehr unsinnige streitereien geben
ich hoff aber dass ati auch etwas bei der verlustleistung/stromverbrauch getan hat, obwohl sie in diesem bereich ohnehin etwas besser sind
ich hoff aber dass ati auch etwas bei der verlustleistung/stromverbrauch getan hat, obwohl sie in diesem bereich ohnehin etwas besser sind
hehe - ich glaube kaum, dass es "genau" den gleichen Grund hat wie der ATIjpr schrieb:(genau wie der R520)
wasn das für ne Marke ???DarkLogic schrieb:geaforce