Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SLI Killer <---Night<eye> schrieb:was worde wo verwendet
SOLDIER schrieb:Man kann aus Fehler die man in der Vergangenheit gemacht hat doch nur lernen. Sonst wäre ja das Sommergeschäft an Nivida verloren wenn die Karten erst an Weihnachten zu kaufen gibt oder ?
MFG
Blade schrieb:Wie Otzuka schon gesagt hat, sowohl der R520, als auch der G70 werden wahrscheinlich stark durch die limitierte Bandbreite ausgebremst werden. Warum versteift ihr euch eigentlich immer so sehr auf den 3DMark 05 ? "Spielt" ihr etwa den ganzen Tag lang 3DMark ? Es ist doch viel interessanter, was die Karten in hohen Auflösungen mit AA/ AF in neuen Games wie SC3 oder BF2 leisten.
Um viele Midrange Karten zu verkaufen müssen die Highendmodelle neue Rekorde aufstellen, und sei es nur für das Marketing.Hawkeye schrieb:Jo toll das die mal wieder was neues bringen! Ich hoffe nur die Vergessen bei dem ganzen Schwanzvergleich nicht den Midrange Sektor so schnell wie möglich aufzufrischen!
Night<eye> schrieb:ati hat wohl probleme mit dem design und dammit das alle pipes funktionieren, unter anderem auch wegen dem 90nm process, und sie können dadurch nicht so viele auf einmal herstellen, das heist der G70 wird nicht nur früher kommen sondern auch früher in grösseren mengen lieferbar sein.
Gratulation an Nvidia
Max0505 schrieb:also ATI
hoffendlich bringt sapphire wieder eine ultimate mit zali druf.
jetzt nicht, weil ich zu dumm bin nen anderen kühler drufzubauen, aber das blau gefällt mir
mir langt eigendlich der R530. hoffendlich ist der so schnell wie eine X850XT
naja, ich mag ATI.wieso findeste das ATI bessere karten baut ?
lol R530 hehe der wird woll noch einbischen schneller sein als der R520
ich will diese Grakka haben !