aresgo schrieb:
Das hört sich doch schon mal gut an, bin auf die neuen Eigenschaften gespannt (falls es welche gibt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aresgo schrieb:
Wieso legst du eigentlich net einfach 100€ drauf und kaufst dir ein nForce4 Board?
Ich werd dich wohl echt nie verstehen ..
lol, es geht doch auch nicht um mehr Speed, sondern einfach um sein angesprochenes Problem: AGP Karten werden rar bzw. bekommt er schlecht die, die er will. Desweiteren hat man schon ein aktuelleres Board mit aktuellem Chipsatz und ist dann für die nächste Graka ohne Boardwechsel gerüstet.sklave_gottes schrieb:das kann er machen wenn es soweit ist,solage er noch agp karten kriegt für einen guten preis lohnt es sich nicht. Keine bischen mehr speed
lol @ lollol, es geht doch auch nicht um mehr Speed, sondern einfach um sein angesprochenes Problem: AGP Karten werden rar bzw. bekommt er schlecht die, die er will. Desweiteren hat man schon ein aktuelleres Board mit aktuellem Chipsatz und ist dann für die nächste Graka ohne Boardwechsel gerüstet.
Für ~80€ gibts z.B. schon ein Neo4 Platinum. Also wer da net zuschlägt, ist selbst schuld.
sklave_gottes schrieb:lol @ lol
ja dann kann er doch noch später wechseln,wenn er dann keine gute agp mehr kriegt.(zur zeit gehts noch).Vieleicht spaeter schon auf den sockel m2(der anfang 2006 kommt).Deswegen ist es sogar besser wenn er später wechselt wenn man auch nutzen daraus zieht!
Hmm eben nicht, bedenke mal den Wertverlust.
Ein Beispiel:
Vorher hatte ich ein A7N8X-E Deluxe mit einen XP 2100+ @ 2.2ghz übertaktet.
Dazu eine 9800Pro @ 440/370mhz.
Was habe ich gemacht? Verkauft! Das Board + CPU für 110€, die Grafikkarte für 155€ (Silencer war dabei)
Was habe ich gekauft?
MSI K8 Neo 4 (88€)
X700 Pro (120€ gebraucht)
A64 3200+ @ 2.5ghz bei 1.4 Volt für 170€ (Pretested by Forumer)
Hat mich also 140€ gekostet.
Und auch wenn er sich jetzt noch ne AGP Graka kauft hat er bei M2 doch das gleiche Prob:
Dann hat er ein PCI-e Board und noch ne gute AGP Graka. Und wie ich ihn kenne wechselt er eh nur alle 2-3 jahre mal die graka, siehe seine 5800er ^^
wieso denn prozessor wechseln? mir ist net bekannt dass das a8v deluxe auf 754 oder 940 basiert.sklave_gottes schrieb:ja nur egal welche agp karte er sich zulegt ich kenne keine zurzeit für die es sich lohnt den prozessor in seinem fall zu wechseln!
ich glaube wir reden anander vorbei.(nicht weil der nicht passt sondern weil er zu schwach ist)wieso denn prozessor wechseln? mir ist net bekannt dass das a8v deluxe auf 754 oder 940 basiert.
hmm ruft alles wieder nach nem kompletten system wechsel obwohl ich doch erst vor 4 monaten von Athlon XP auf athlon 64 umgestiegen bin..
m_tree schrieb:ich dachte halt du willst nur ne nVidia haben.
Desweiteren wird sich M2 anfang 06 net lohnen. Erst wenn 65nm mit neuer Architektur und DDR3 Support da ist, wirds sich wirklich lohnen umzusteigen. Zumindest laut AMDs Roadmap. Und bei Intel werden die richtig großen Sachen auch erst Ende nächsten Jahres starten.
ne x800XT ist natürlich ne Überlegung wert und ist auch vom P/L Verhältnis besser als die 68er Karten. Hätte ich gewusst, dass dir der Hersteller egal ist und du net unbedingt SM3 und HDR brauchst, hätte ich auch ne x800er vorgeschlagen. Die x800XL würde ich übrigens empfehlen, genauso schnell wie ne 68GT.
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1264970&preis=SAPPHIRE+Radeon+X800XL
Night<eye> schrieb:meine fresse ist das ein tag schaut mal was ich gerade gefunden habe
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV09&
Night<eye> schrieb:eine vollwertige 6800GT von asus mit plauem PCB und silbernem Kühler für 230 euro meint ihr ich soll schnell zu schlagen bevor die wieder nicht verfügbar ist ?
Night<eye> schrieb:eine vollwertige 6800GT von asus mit plauem PCB und silbernem Kühler für 230 euro meint ihr ich soll schnell zu schlagen bevor die wieder nicht verfügbar ist ?
thade2001 schrieb:ich hatte die Karte 2 Wochen lang, ging aber dann kaputt.
Sie ging mit 1,3V auf 430/1150 und mit 1,4V auf 450/1200.