Tectrex
Urgestein
Interview mit Dave Orton :
http://www.rage3d.de/index.php?id=1067
http://www.rage3d.de/index.php?id=1067
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:hattest aber noch garantie bekommen oder ?
haste sie kaputt geoced ?
ups das ist echt gefährlich ^^thade2001 schrieb:ich bekomme in ner Woche ne Neue. Mir ist Wasser in den AGP Slot gekommen
m_tree schrieb:In jedem Fall kannst du warten bis die neuen Grafikgens draußen sind und dann die Preise für die 68er fallen, für die 78er werden sie aber bestimmt auch fallen, womit dann deine Entscheidungsmöglichkeiten noch vielfältiger sind.
Night<eye> schrieb:hmm was soll ich jetzt tun ?
eine asus 6800GT mit Ultra layout für 230 euro AGP also extrem selten und in nem monat sicher nicht mehr zu bekommen (diese asus)
oder in ein paar monaten neues mainboard neue grafik karte pcie ?
oder 9 monate warten und auf neuen sockel umsteigen ?
möchte eigentlich das board noch behalten.
hmm
brauche mehr tipps plz
Papercut59075 schrieb:mich würde mal das layout interessieren. wird es wohl wieder so schön klein sein?
ich hoffe doch
Chrisschi schrieb:Ich glaube ende September wenn das was ich bisher gelesen habe noch aktuell ist
Night<eye> schrieb:... wäre doch schlauer 6 monate zu warten und sich eine PCIE karte der neuen mid range generationen oder 7800GT zu holen mit nem PCIE board oder was meint ihr ?
die 6800GT bei alternate für 240 euro wirds nicht mehr lange geben...
zu der sache mit neuem system..
ich habe ein sehr flottes system nur nicht die flotteste graka aber schon wieder neuen ram usw darauf hätte ich vorerst keinen bock,
was meint ihr am besten abwarten und tee trinken bis es wirklich bremslich wird mit der garaka und dann evtl ne alte billige bessere agp kaufen oder neues pciEboard sockel 939 oder neuer sockel mit DDR2 ???
hmmmmm