ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Threadstarter: Kannst du bitte die links von den Userbenches auf die Startseite übernehmen?

@Threadstarter: Kannst du bitte die links von den Userbenches auf die Startseite übernehmen?

Muss ich mal schauen wie man das am besten macht, ist ja immer nur vereinzelt.Ne zusammenfassung wäre gut. Na mal schauen. Ist aber nicht leicht aus den ganzen Sachen was übersichtliches zu gestallten.

Hallo

kurze Frage,

ich hab die Karte jetzt mit einem einzigen 6 Pol stecker betrieben und läuft auch alles erstmal nur wurde mir beim start angezeigt das mein netzteil zu schwach ist und der clockspeed blabla runtergetaktet wurde, ich hab mir jetzt ein Enermax Liberty 500 W bestellt, reicht das ? hab mein cpu core 2 duo e6400 auf 3,2 übertaktet und wollte die karte dann viell auch ein bisschen anheben

und ich wollte noch wissen ob die karte sich wieder automatisch anpasst bzw wieder den normalen takt reinhaut wenn ich ein stärkeres netzteil habe

dukee hat ein Liberty 500, also ja, das reicht!

musst halt beide PCI-E-Stränge mit der Karte verbinden...

speedlimiter: es gibt auch eine timedemo von cod2 aber wenn du die werte mit dukee vergleichen willst dann mach es wie er und starte einfach den singleplayer.

@fdsonne

Ich versteh das nicht, warum bei Dir der Gutschein für die "Black Box" dabei liegt und bei mir nicht. Wo hattest du bestellt?
Ich glaube echt, das Norskit die Gutscheine "stibitzt".^^
Mal sehen was mir MSI zurück schreibt.:mad:

Ich hab bei alternate bestellt, ... laut der HiS Page hat die Karte immer den HL2 Gutschein dabei.
Schau doch mal auf der MSI Page ob bei den MSIs überhaupt der Gutschein beiliegt, bzw. beiliegen soll.
Keine Ahnung, ...

Kann wer bitte Cod2 mit Highdetails benchen? Auflösung 1600x1200, danke :)

dukkee hat dass doch schon gemacht
seite 21

Zuletzt bearbeitet:
Müssen dann mit einer Timedemo benchen.

Weiß jemand wie man den singleplayer recorden kann? Die Befehle aus dem Multiplayer "record xxx" funktionieren bei mir irgendwie net im SP...

Du hast geschrieben, dass du mit HQ-AF bencht. Ich kann im Treiber aber außer von 2x-16x nix weiter einstellen (7.5RC1). Kann man das über die Registry einstellen?

Timedemo: Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade auf der einen DVD die neben dem HL2 Gutschein, bei der HiS beiliegt, ist die Vollversion von Dungeon Siege drauf, ...

Das HDMI-Kabel wurde auch wegrationalisiert. :mad:

Achtung!:Für P5W DH Deluxe User: Falls ihr die MIPS-Kühler für das Board verwendet, achtet darauf, dass der SB-Kühler falsch herum montiert werden muss (Anschlüsse nach unten), wenn man die HD 2900 XT mit dem originalen Luftkühler betreiben will. Dieser stößt sonst nämlich an den einen Anschluss des SB-Kühlers und die Karte lässt sich nicht einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich die FPS bei STALKER sehen kann?

Hab den Benchmark durchlaufen lassen...:hmm:

hmm also gibt es hier wohl keine Bildfeher und Probs wie in 3DC? Gibts nun so nen Nebelbug in CS:S auch bei der ATI?

kann eventl. jemand mit GTS, GTX und XT in 1900x1200 COD2 benchen? Einmal mit 0xAA/16xAF und 4xAA/16xAF ingame. Wäre echt geil :hail: (Timedemo von Techpowerup)

hmm also gibt es hier wohl keine Bildfeher und Probs wie in 3DC? Gibts nun so nen Nebelbug in CS:S auch bei der ATI?

kann eventl. jemand mit GTS, GTX und XT in 1900x1200 COD2 benchen? Einmal mit 0xAA/16xAF und 4xAA/16xAF ingame. Wäre echt geil :hail: (Timedemo von Techpowerup)

Bildfehler hatte ich bis jetzt nur mit der DX10-Demo von Lost Planet. Alles andere lief bisher ohne Bildfehler.

Der Nebelbug in eineigen Spielen mit den 8800er Karten bzw. dem R600 liegt an der genaueren Berechnung der Karten und ist ein allgemeines Problem der Spiele, nicht der Karten. Die Games müssen halt angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh