Dragon Knight
Neuling
Was ich an der neuen x2900XT noch krass finde is der stromverbrauch, der gegenüber der 8800GTX wesentlich höher is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich an der neuen x2900XT noch krass finde is der stromverbrauch, der gegenüber der 8800GTX wesentlich höher is.
auf 20-30W kommts doch eh nicht an das macht den braten nimmer fett
OMG, alles am heulen wegen dem Stromverbrauch, zahlt ihr oder eure Eltern die Stromrechnung?
Hat denn niemand den 3.742 für Vista. Ich würde gerne mal vergleichen. Hat auch noch jemand das Problem, dass man bei Stalker (1.003) kein AA anmachen kann, weder im Spiel noch per Treiber bringt es irgendeine Veränderung?
Schaltet man jedoch AAA ein, hat man einen Leistungsverlust von ~ 90 % (bei allen Spielen!, daher denke ich, daß es sich um ein Treiberproblem bzgl AAA handelt).
Also es sind 75W, das isch schon was mehr..
Ehm bei Stalker funktioniert laut PC Games Hardware Kantenglättung (AA) nur wenn man im Grafikmenü "Dynamische Beleuchtung" im Renderer wählt...
Allerdings fehelen dann die Schatten.... Probiers mal aus, Spasshalber...
Stell dir vor, du bist hier nicht im Kindergarten, wir
Daher ist es sehr interessant, dass die 2900 sich untervolten und stark untertakten lässt im idle.
Kann man das nicht bei der 8800?
Der G80 lässt sich nicht untervolten, jedenfalls nicht dass es mir bekannt wäre...
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Kann mir nochmal jemand kurz sagen wie ihr auf das undervolten bei der ATI kommt?
macht ihr das über Tool oder Vmod?? Habe das irgendwie die Seiten nicht mitbekommen wie das von satten gehen soll???
Kann mir nochmal jemand kurz sagen wie ihr auf das undervolten bei der ATI kommt?
macht ihr das über Tool oder Vmod?? Habe das irgendwie die Seiten nicht mitbekommen wie das von satten gehen soll???
Das musst du aber differenzierter sehen. In 2D verbraucht die GTX mehr, nur in 3D sind es mehr.
Von einem Mehrverbrauch der GTX kann nicht die Rede sein.