Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie willst du denn mit einem 6pol. stecker die xt betreiben?
@ foxm:
Da kannst du mir den Vogel zeigen solange du möchtest, mir ist es schon passiert.
Standort zu teuer, zu wenig vertickt, machen wir den Laden hier eben zu. Also komm mir nicht mit einem solchen Käse, ich habe es mitgemacht.
Adapter?
habe auch einen direkt vom Netzteil und den anderen mit Adapter, funktioniert wunderbar.
nur tote fische schwimmen mit dem strom....
also ich bin auch für alternativen, siehe amd (ati)! mal sehen was der treiber noch so alles ermöglicht!
der stromverbrauch ist mir pers. auch egal... wurde hier schon oft genug diskutiert... oder zockt ihr 7h am tag bei volllast?
so long
1. Na wenn du so einen Stromverbrauch supi findest... dein Strom zahlt sicher auch noch Mutti oder? (finde auch den Stromverbrauch der GTX absolut indiskutabel!)
2. Die Shaderleistung ist stark, aber nicht höher als die der GTX oder gar Ultra.
3. BQ ist unter der des G80, das kannst auch du nicht wegdiskutieren. Sie ist zwar gut, aber nicht das beste.
4. Ack, wen interessiert heute noch 16 Bit?
5. Klarer Kauftipp mit den Treibern wohl nicht, und die laute Kühlung sollte man auch nicht vergessen...
MfG
Das Enermax Liberty hat doch 2 PCIe Stecker direkt von NT?
Warum nimmst denn nicht beide?
AA ist besser als das des G80.
kannst du bitte die 3. theorien zusammenfassen?
bin offen für sämtl. argumente!
so long
Das ist technich gesehen nicht richtig! Das CFAA kann es mit dem CSAA nicht aufnehmen, einfach Blur über das Bild legen ist Murks. Da kann ich auch gleich meine Kontaktlinsen raus nehmen und habe noch besseres Blur-FSAA.
Desweiteren bietet ATi immer noch keine Hybridmodi, welche mit dem G80 auch in neueren Spielen nutzbar sind und das gesamte(!) Bild nochmal besser glätten!
EATM ist Geschmackssache, aber es ist und bleibt nur Multisampling-Transparenz-AA und kann es auch nicht mit "echtem" TSAA aufnehmen.
Und jetzt mal ehrlich, glaubst du eine Gf 8800 funzt nicht mit einem DVI-HDMI Adapter?
MfG
Schonmal mit 6msaa gebencht?Leute die Karte ist sooo scheisse. Das man was noch an AA rausholen kann grenzt an ein Wunder.
Hier mal alter HL:LC Bench mit X1900
Und jetzt meine r600 XT Karte default
2048x1536 4xaa 16xaf = 65fps
2560x1920 4xaa 16af =47fps
Eine GTX unter 2048x1536 4xaa 16xaf hat 120fps...
Schonmal mit 6msaa gebencht?
Du wirst staunen...
http://666kb.com/i/aol1o57co4xywag7t.jpg
und ja, AA war an, mit 4aa bekam ich 52 fps...
habe den zweiten PCIe Stecker nicht mehr, aber im Endeffekt kommt eh das gleiche bei raus
Das ist technich gesehen nicht richtig! Das CFAA kann es mit dem CSAA nicht aufnehmen, einfach Blur über das Bild legen ist Murks. Da kann ich auch gleich meine Kontaktlinsen raus nehmen und habe noch besseres Blur-FSAA.
...
Und jetzt mal ehrlich, glaubst du eine Gf 8800 funzt nicht mit einem DVI-HDMI Adapter?
MfG
Das ist Ansichtssache, ich finde den Blureffekt gar nicht so schlecht. Das Bild wirkt irgendwie realistischer. Finde ich zumindest so.
Und deshalb: Kauft ATI und AMD um den Standort Deutschland zu schützen.
Das lustige ist, dass der G80 dieses Blur-AA auch unterstützt, nennt sich Quinqux und kann man im nHancer einstellen.
Ich persönliche finde Blur-AA aber zum und ich hoffe inständig dass es sich nicht durchsetzen wird sondern, ähnlich wie TrueForm, irgendwann wieder sang- und klanglos verschwinden wird.
MfG
ähnlich wie TrueForm, irgendwann wieder sang- und klanglos verschwinden wird.
Ihr redet von der deutschen Wirtschaft wegen so einer popeligen Graka, die hat so garnichts damit zu tun, eher im Gegenteil. Kauft euch lieber in Deutschland produzierte Autos, das bringt deutlich mehr und das Geld bleibt sogar im Land. ATI hat noch nie in Deutschland produziert und wird es vermutlich auch nie, somit fließt euer Geld schön ins Ausland und schwächt die Deutsche Wirtschaft eher anstatt sie zu stärken. Aber da euch die Umwelt schon egal ist, wird euch das auch absolut kalt lassen.
sag mal, welche Graka wird doch noch gleich in Deutschland Produziert ?
Und sture Fische in die falsche Richtung - und dumme Fische wirr umher.
LOL ... was für ein Argument wenn man sich keine ATI kauft ...
Ich fasse es nicht - aber jeder hat halt eine andere Motivation etwas
zu kaufen - das ist wohl Fakt.
Alle Deine Freunde haben eine Freundin - und Du schwimmst dann auch
lieber auf die andere Seite ?
Würde gerne Deine Ansichtsweisen aus anderen Lebensgebieten von
Dir hören ....
Greetz Koyote008