mekki66
Semiprofi
Deine Cpu wird auf jeden Fall bremsen. Merke es ja schon mit meinem X2 6000+, das er manchmal die Graka bremst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boa sry Berni aber du nervst mit deinen immerwiederkehrenden Fragen, 8xAA wirstu sicherlich NICHT in jedem Spiel verwenden können, eher in den wenigsten.
Also ich habe nur A64 3800+ Singlecore OC 2,60 ghz
und momentan noch die MSI 1950 PRO 512MB.
Wird es sich für mich auch gewaltig lohnen eine HD 2900 XT zu holen, aber zocke momentan alles nur auf 1280x1024 4/8AA 16AF.
Möchte das dies (1280x1024 8xAA und 16AF) sicher flüssig wird mit der HD XT, auch bei Oblivion, FEAR, Stalker teilweise da kein AA, und neue Games)
bis später neues System mit 22 Zoll WS kommt (Herbst - Winter)
Oder grenze ich schon an Verrücktheit mit der HD 2900 XT und meinem moderatem System...
Company of Heroes
1920x1200 AA on/16AF, alles max --> 83 FPS
weiß aber nicht wie der Wert einzuschätzen ist.
Würde sie nur gegen ne GTX tauschen
Das wäre ja ein massives Verlustgeschäft für den GTX-Besitzer. So naiv ist sicher niemand
Haha, wo das denn?Massives Verlustgeschäft??
Also die XT kommt fast an die GTX ran. Mit neuen Treibern wird sie wohl ebenwürtig sein, Zahle ja auch noch was drauf
Mit neuen Treibern wird sie wohl ebenwürtig sein
Das wird man hoff. bald wissen. Aber ebenbürtig ist reine Spekulation - das weiss mom. noch niemand.
Und wenn du gegen eine GTX tauschen willst - warum eig., wenn die 2900XT deiner Meinung nach bald ebenbürtig sei. Das widerspricht sich doch total.
boah fast an der GTX dran
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/radeon-hd-2900-games_3.html#sect1
Ich blättere nur eine Seite weiter ... Far Cry ... die XT keine Chance
... noch schlimmer mit HDR ....
Nächste Seite FEAR .... nicht den Hauch einer Chance .... etc.
Nächste Seite HL2 ..... keine Chance GTS Niveau ....
STALKER ... unter aller Sau ... hinter GTS Niveau ....
Man kann es sich ja auch immer aussuchen nicht wahr ?
Greetz Koyote008
lol man kann auch immer alles schlecht reden ne???
bei farcry is se vor der gts
bei hl2 ganz knap hinter der gts
bei stalker kack se halt ab und?? ein bzw drei spielen von ka 30 spielen was se da getestet haben und in den meisten spielen ist die 2900xt schneller als die gts und manchmal gtx !!