ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest das auf combined stehen lassen, somit kann das nt besser mit hoher last umgehen.
 
:bigok: @royalhunter

danke dir, werds gleich umstellen.:banana:
Hinzugefügter Post:
Berni

bei mir war auch nur eine dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Berni_ATI
Bei meiner Karte lag auch nur ein "Black Box" Gutschein bei, da wurde dann wohl bei dir ein positiver "Fehler" begangen :)
 
@duKee
sag mal wie ich im Post #4442 gelesen hab, hast du ja unter anderem auch XP64Bit drauf.
Hast du für dieses auch nen HDMI Sound Treiber? Weil irgendwie find ich da keinen!

So hab das Problem gelöst, zuerst KB901105 Patch von MS ziehen
http://support.microsoft.com/kb/901105/de

danach wird auch das HDMI Gerät erkannt und man kann den 32Bit HDMI Treiber verwenden, der nämlich auch die 64Bit XP Treiber enthällt, obwohl der Name des HDMI Treibers das nicht vermuten lässt ;)
 
Hallo,

nur eine kurze Frage...ist die 1GB Version, die es in dem Kanadischen Shop da gibt jetzt praktisch ein "Einzelstück" die es nur bei diesem Shop gibt ?
Oder gibt es da was offizielles von ATI / ob die auch allgemein releast wird ?

Danke henniheine
 
Wann kommt den endlich mal "auch nur" die Beta zum CAT 7.6?
Oder wird es diesmal gar keine Beta geben und A/A überrascht uns dann allesamt mit dem "Wundertreiber" Ende des Monats?
Hoffe sie konnten halten was geplant war.
In diesem Sinne... :shot:
 
wichtig :/

1.) seit heute habe ich manchmal bildfehler.. ganz normal beimn internetsurfen.. tauchen 3 schwarze blöcke beim mauszeiger auf und verschwinden gleich wieder... ist das ein anzeichen, dass die karte bald aufgibt? :(

2.) bei cnc3 habe ich das problem, dass die karte nicht runtertaktet... dh der takt bleibt bei 743/828mhz! bei allen anderen games bzw. 3dmurks taktet sie für den test rauf... und anschließend wieder ordnungsgemäss auf 507/514 mhz!! was ist hier los?

thx!

so long
 
Wann kommt den endlich mal "auch nur" die Beta zum CAT 7.6?
Oder wird es diesmal gar keine Beta geben und A/A überrascht uns dann allesamt mit dem "Wundertreiber" Ende des Monats?
Hoffe sie konnten halten was geplant war.
In diesem Sinne... :shot:

Berni, mein Gott, hör doch bitte auf zu hypen...


@henniheine

also das ist erstmal keine offizielle Karte...die eigentliche 1GB Variante sollte aber irgendwie auch bald kommen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die so unterschiedlich sind.
 
hab den grafikfehler mit meiner digi cam festgehalten... kennt das jemand??
thx!!

bye
 

Anhänge

  • grafikfehler.jpg
    grafikfehler.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 140
Das ist völlig Wurst, denn bei der Split-Einstellung schalten die NTs selbständig in den Combined-Modus, sobald zu viel Last anliegt.

wo hast du denn das gelesen?? wenn das so wäre, bräuchten die Combined-NT´s keinen externen Schiebeschalter um das aktivern, da beim kombinierten 12V-Betrieb die Gesamtbelastbarkeit der 12V-Schienen sinkt.

Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. ;)
 
DiRT_Frameverlauf.jpg


Colin McRae DiRT
Track: Chula Vista A (Rally, 2 Runden)
1920x1200 4AA/16AF alles max

QX6700 @ 4 GHz + 2900XT @ 965/999
 
@duKee

Kannst du bitte mal einen screen in 1920x1200 machen?

Und wie ist das spielgefühl? Flüssig? Ab und zu mal ruckler oder so?

Danke!
 
@ Berni_ATI: wo hast du denn deine angeblichen Informationen über den neuen Supertreiber her? Quellen? Mir kommt das ja alles sehr wie Wunschdenken vor. Leute wie du wecken wieder zu hohe Erwartungen die eh nciht erfüllt werden und dann heulen wieder alle rum wie schlecht die Karte doch sei und das viel mehr angekündigt wurde..
 
Berni bitte hör auf mit deinen "Wünsch dir was " Posts.

Der Wundertreiber den du dir herbei sehnst den wird es nicht geben ;)

Das die Karte hier und da noch zulegen wird is klar aber das ist alles zu wenig.

Weißt du wieviel Angebote ich bekommen habe von Leuten mit ner 2900XT die meine GTX haben wollten ?

Hört doch mal auf mit dem Schmarn ehrlich.

Dukee z.B. hat mit der Karte keine Probleme weil er sich auch sehr damit auseinandersetzt und dem Ding auch mal mit Werkzeug auf den Leib rückt :d

Von daher für Bastler usw. sicherlich cool, aber für die Leute die nicht tunen oder sonstwas ist dei Karte einfach 0,0 !
 
Samma Leute, habt ihr AquaMark 3 zum Laufen gebracht? Benchmark läuft, bei der Punktevergabe schwarzer Bildschirm und System reagiert nicht mehr.

Aquamark 3 Patch installiert.
 
@annixp

kannste mal im 8800GTX meinen Post 3906 lesen? Vieleicht kannste mir dabei helfen.
Bin echt ratlos

Greetz
Pistole
 
@duKee

wie ist das Spiel denn so, lohnt es sich das zu kaufen???

sorry, wenn ich mich einmische, aber ich find das game echt hammer, der karrieremodus gefällt mir sehr gut! (-> geld sammeln, autos kaufen, etc.)
aber ich habs für die xbox360 geholt... da die steuerung übers gamepad einfach wesentlich besser ist!

bye
Hinzugefügter Post:
Berni bitte hör auf mit deinen "Wünsch dir was " Posts.

er braucht sich doch gar nichts mehr wünschen :d ich habe mit einem freund den vergleich gemacht und die karte ist mindestens gleichauf mit einer 8800gts 640! also was will man mehr? die karte ist preislich dort angesiedelt.
weiters kommt es immer darauf an welches game von wem gesponsered wurde...

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, finde ich genauso..hab die Demo aufm PC gespielt, das war ein Grauss...

auf der 360 lüppt es um einiges besser
 
@foxm

Ich hab den X360 für PC und den PC aus der signatur.
müsste doch mindestens genausogut gehen wie auf der XBox. ODER????
 
wo hast du denn das gelesen?? wenn das so wäre, bräuchten die Combined-NT´s keinen externen Schiebeschalter um das aktivern, da beim kombinierten 12V-Betrieb die Gesamtbelastbarkeit der 12V-Schienen sinkt.

Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. ;)

Hab einfach ml beim Tagan-Support angerufen und mir das erklären lassen.


Von daher für Bastler usw. sicherlich cool, aber für die Leute die nicht tunen oder sonstwas ist dei Karte einfach 0,0 !

Hallooo, wir sind im FDLuxx. Wer tunt da nicht ein bissel an seiner Hardware?

sorry, wenn ich mich einmische, aber ich find das game echt hammer, der karrieremodus gefällt mir sehr gut! (-> geld sammeln, autos kaufen, etc.)
aber ich habs für die xbox360 geholt... da die steuerung übers gamepad einfach wesentlich besser ist!

Gamepad um ein Rennwagen zu steuern :drool: Sorry, aber halbwegs richtiges Spielgefühl bekommt man nur mit einer anständigen Lenrad/Pedal-Kombi (z.B. VPP + Momo) am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh