Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is des jetzt nen neuer treiber?? der dna treiber???
Ich habe heute meine HD2900XT nach drei Wochen verkauft, weil ich in der zwischenzeit nen schönen Toshiba LCD TV gekauft habe und ne Xbox kommt nächste Woche noch dazu.
Mir ist es einfach zu teuer die ewige Aufrüsterei bei dem PC, wenn man immer alle Games @ highest Settings zocken möchte.
Ich finde die HD2900Xt eine klasse Karte!! Nun mein System soll mal ne schöne Zeit so bleiben wie es in der Siggi ist.
Habe in den letzten paar Monaten ziemlich viel Geld in den PC gesteckt, nun wird das Geld mal für schöne Ferien gespart!
~AjanΩBic~;6376207 schrieb:Zur Grafik der 360 muss man net viel sagen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6373719#post6373719
~AjanΩBic~;6376207 schrieb:Wie siehts nun aus? Ist die Karte durrch die Treiber schneller geworden? FInde tausende Tests einer sagt sie ist immer noch an Flop die anderen sagen sie wäre der GTX überlegen was stimmt nu?
Schreib doch einfach mal Wizzard an..damals bei der X1800XT hat er das auch schon raus gerücktEDIT:
@jackx999 @Hounted-Hill
Das Tool von duKee, wenn es denn überhaupt eins gibt, werden wir hier wohl nicht bekommen, da es nicht komplett von ihm stammt, sondern von nem Bekannten und dieser es nicht veröffentlichen will.
Sprich es bleibt für uns nur entweder Lötkolben anlegen und Hardware Voltmodden, oder auf offizielle Tools warten, ...
Wo liegt die Begründung für den Aufpreis?Den Aufpreis von der 8800gts ist die Karte aber wohl wert.
Die ist sicher gut, leider werden oft genug Kompromisse eingegangen, kein AA/AF, nur 720p nativ. Das ist keine große Kunst Zudem sind das kene richtigen Ingame Screens, FM2 sieht entäuschend schwach aus, ingame!
Ein Flop ist die XT sicher nicht, verstehe die Leute nicht, die eine Karte immer gleich als Flop abstempeln, nur weil Nvidia diese Generation klar die Nase vorn hat.
Wo liegt die Begründung für den Aufpreis?
ne ein Flop ist die Karte sicher nicht, nur die meisten haben sich eben mehr erwartet.
Ich würde sagen ein halber Flop
Aber was nicht ist kann noch werden--> bloß wenn dann wirds mal Zeit.
Das sie schneller ist? Und evtl. noch die Spiele? Dieses "sie ist schlechter als 'ne gts" is imo genauso schwachsinn wie das gehype, sorry...
Schreib doch einfach mal Wizzard an..damals bei der X1800XT hat er das auch schon raus gerückt
ne ein Flop ist die Karte sicher nicht, nur die meisten haben sich eben mehr erwartet.
Ich würde sagen ein halber Flop
Aber was nicht ist kann noch werden--> bloß wenn dann wirds mal Zeit.
eigentlich lohnt bei 1680x1050 kein crossfire oder?
Echt nichtWer ist Wizzard? Nie was von ihm gehört
Also die Bilder sind ja mal grottig... alleine wenn man sich mal den Himmel anschaut. Ist da vielleicht beim Komprimieren etwas schiefgelaufen?
@speedlimiter
ist dieses rote *etwas* der Untergrund von dem orig. Kühler??? Wäre da net besser auf alle Speicherbausteine so kleene Zahlman-Kühlkörper zu setzen?
@duKee
Hast du auch 8/10er Anschlüsse? Die gehen ganz schön schlecht in die Gewinde rein, weil da nochmal außen so ein Ring drum ist. Sie passen zwar gerade so innerhalb des Rings, aber lassen sich dadurch schlecht reindrehen. Man sieht deswegen auch nicht, ob der O-Ring richtig aufliegt.
habe normale 1/4" Schraubanschlüsse ( 8/11) verwendet, geht bei mir ohne Probleme.
soweit ich gelesen habe nur in Kanada...
http://www.golem.de/0706/52916.html
Sagt mal würde es Sinn machen only für die R600 sich ne Wakü mit 1-2x Single Radis ins Case zu bauen?
Ich hab noch nie ne Wakü besessen, daher keine Erfahrungen, aber die Temps und die Ergebnisse von duKee reizen mich doch recht stark, ...
Also 2x Singleradi belüftet von nem Luffi mit knapp 190m³ Luft pro Stunde, kleine Pumpe und nem Ausgleichsbehälter, dazu halt besagten GPU Kühler, ...
Meint ihr das macht Sinn? Oder doch lieber Kohle sparen?
Sagt mal würde es Sinn machen only für die R600 sich ne Wakü mit 1-2x Single Radis ins Case zu bauen?
Ich hab noch nie ne Wakü besessen, daher keine Erfahrungen, aber die Temps und die Ergebnisse von duKee reizen mich doch recht stark, ...
Also 2x Singleradi belüftet von nem Luffi mit knapp 190m³ Luft pro Stunde, kleine Pumpe und nem Ausgleichsbehälter, dazu halt besagten GPU Kühler, ...
Meint ihr das macht Sinn? Oder doch lieber Kohle sparen?
ob da ein single wirklich reicht, darauf würde ich nicht wetten. jedenfalls haben die wassertemperaturen dann schon einen enorme größe angenommen. die x2900 heizt ja schon gewaltig.sinn oder unsinn... das musst du selber wissen... aber reichen tut 1 single allemal
sinn oder unsinn... das musst du selber wissen... aber reichen tut 1 single allemal
also ich find das auch ganz schön peinlich dieses Modell nur in Kanada rauszubringen. Ich hab zwar nen Kumpel in Kanada aber was soll das ?
Ich denke das teil ist ja schonmal deutlich schneller als die normale XT und warum sollten nicht alle in den Genuss kommen ?
ob da ein single wirklich reicht, darauf würde ich nicht wetten. jedenfalls haben die wassertemperaturen dann schon einen enorme größe angenommen. die x2900 heizt ja schon gewaltig.
ich persönlich würde es lassen. wenn dann setz auch deine cpu´s unter wasser. nur für die graka ist es einfach zuviel geld.
gruß klasse