Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie waren die Preise vor 3 Tagen?
Gerade das find ich krass
Da ja alle hier über die total überlegene DX10 Performance geredet haben. Find ich gut das CB nen DX10 test gebracht hat. Und selbst da sieht die ATI null Land.
Das einzigste was mich am versagen von A/A nervt ist das die GTX nicht im Preis sinkt was mich mega frusitriert... Und sie mit dem Launch der 8900GTX noch lang genug warten können...
Um mit Overdrive übertakten zu können braucht man ein Netzteil mit 6Pin + 8Pin Steckern, sonst steht die Option nicht zur Verfügung.
wenn man sich mit DX10 auskennt, dann ist ganz klar, dass eine graka die in DX9 nicht super ist auch nicht in DX10 super ist.
Sag ich ja das ist jetzt leider der Nachteil das ATI nix gebacken kriegt. NV kann machen was sie wollen.
Aber ich denke trotzdem das die GTX diese oder spätestens nächste Woche im Preis sinken wird. Die Chance lässt sich NV nicht entgehen ATI jetzt nochmal einen reinzuwürgen.
Also so würde ich das zumindest machen.
Geht dir einer ab bei deinen dummen Bemerkungen.Nvidia hat nach Jahren mal wieder eine gute Karte gebracht und du ziehst dich hier hoch wie ein Vollidiot.Ach wie schön ein DX10 bench nach dem anderen wird gewonnen
@ Atel
im gegensatz zu den ATI treibern sind jene von Nvidia Traumhaft nahezu Göttlich
Geile Karte
Was ist denn eigendlich aus flagship geworden?
Tja erklär das mal den anderen die immer gesagt haben die Karte sei ja für die Zukunft ausgelegt und zeigt erst unter DX10 ihr wahres Gesicht
hab ich ja schon immer gesagt das ne Karte entweder komplett schnell ist oder komplett langsam
Hm denke für 200 Ocken wirst ne GTS schon los. Für 550 kriegst doch locker ne GTX bei K&M
Wenn nicht hol ich dir eine ich krieg schön rabatt *g*
Aber ich würde noch bissle abwarten denke die GTX sinkt in den nächsten 14 tagen auch nochmal merklich.
Geile Karte
Was ist denn eigendlich aus flagship geworden?
Der ein oder andere wird flagship noch kennen. Würde mich einfach interessieren.
Ja klar sinkt die noch darum gehst auch gar nicht sondern eher darum ob du den Gutschein lieber aufbewahren würdest und auf 8900GTX warten würdest oder jezzt zur GTX greifen würdest da das ja ein enormer unterscheid ist also 8800GTS zur GTX...
Wieviel rabatt bekommst?^^
er ist/war ein faker, es ist also völlig egal was aus im geworden ist. wenn es dich persönlich so interessiert, dann frag mal koyote008 an, der kennt ihn wohl persönlich .Was ist denn eigendlich aus flagship geworden?
So Jungs und Mädels hier, ich hab mir mal die HiS von Alternate.de bestellt, per Nachname, sollte also theoretisch morgen abend bei mir @ Home sein!
Hab ja zwei wochen Umtauschrecht, da geht se halt wieder zurück wenn es wirklich so dermaßen schlecht ist und keine neuen Treiber kommen!
Aber ich denke trotzdem das die GTX diese oder spätestens nächste Woche im Preis sinken wird. Die Chance lässt sich NV nicht entgehen ATI jetzt nochmal einen reinzuwürgen.
Also so würde ich das zumindest machen.
So Jungs und Mädels hier, ich hab mir mal die HiS von Alternate.de bestellt, per Nachname, sollte also theoretisch morgen abend bei mir @ Home sein!
Hab ja zwei wochen Umtauschrecht, da geht se halt wieder zurück wenn es wirklich so dermaßen schlecht ist und keine neuen Treiber kommen!
er fährt gerade mit seiner suzuki gsxr (290ps, vom tüv eingetragen) mit 400kmh auf der autobahn (möchte gerne seine reifenfreigabe sehen)