ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer sagen, ob die Treiber auf der Ati-HP die gleichen sind, mit denen auch die Reviews erstellt worden sind? Bzw. wird HWLuxx, wenn es nicht die Treiber sind, noch nen fixen Nachtest bringen, denn bei den Ergebnissen, dürften sich nur experimentierfreudige Käufer die Karte kaufen.
 
Gerade das find ich krass :d

Da ja alle hier über die total überlegene DX10 Performance geredet haben. Find ich gut das CB nen DX10 test gebracht hat. Und selbst da sieht die ATI null Land.

wenn man sich mit DX10 auskennt, dann ist ganz klar, dass eine graka die in DX9 nicht super ist auch nicht in DX10 super ist.
 
Das einzigste was mich am versagen von A/A nervt ist das die GTX nicht im Preis sinkt was mich mega frusitriert... Und sie mit dem Launch der 8900GTX noch lang genug warten können...

Sag ich ja das ist jetzt leider der Nachteil das ATI nix gebacken kriegt. NV kann machen was sie wollen.

Aber ich denke trotzdem das die GTX diese oder spätestens nächste Woche im Preis sinken wird. Die Chance lässt sich NV nicht entgehen ATI jetzt nochmal einen reinzuwürgen.

Also so würde ich das zumindest machen.
 
Um mit Overdrive übertakten zu können braucht man ein Netzteil mit 6Pin + 8Pin Steckern, sonst steht die Option nicht zur Verfügung.

Wird nur mit 12V gespeist, oder? Dann reicht eine Brückung, wie oben schon erwähnt.
Da sieht man mal wieder, wie sich die Hardware-Hersteller gegenseitig pushen, damit man neue HW (in dem Fall ein neues NT) kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm
also das erwartete eingetreten
tritt doch nur gegen ne gts an
eg schade da die spitzenklasse (sprich performancekrone) weiter von nv dominiert wird
 
wenn man sich mit DX10 auskennt, dann ist ganz klar, dass eine graka die in DX9 nicht super ist auch nicht in DX10 super ist.

Tja erklär das mal den anderen die immer gesagt haben die Karte sei ja für die Zukunft ausgelegt und zeigt erst unter DX10 ihr wahres Gesicht :haha:

hab ich ja schon immer gesagt das ne Karte entweder komplett schnell ist oder komplett langsam ;)
 
Sag ich ja das ist jetzt leider der Nachteil das ATI nix gebacken kriegt. NV kann machen was sie wollen.

Aber ich denke trotzdem das die GTX diese oder spätestens nächste Woche im Preis sinken wird. Die Chance lässt sich NV nicht entgehen ATI jetzt nochmal einen reinzuwürgen.

Also so würde ich das zumindest machen.


Ich hab einen 350€ Gutschein vom KM zu liegen und die GTS 640MB am werkeln och überlege ob ich die GTS für 250 an kumpel vertzicke und mir dann ne GTX hole. Macht das sinn? oder sollte ich lieber auf die neue Generation warten einziges Porlbem ist dann das ich die GTS nicht für 250€ los werde...
 
Ach wie schön ein DX10 bench nach dem anderen wird gewonnen :d

@ Atel

im gegensatz zu den ATI treibern sind jene von Nvidia Traumhaft nahezu Göttlich
Geht dir einer ab bei deinen dummen Bemerkungen.Nvidia hat nach Jahren mal wieder eine gute Karte gebracht und du ziehst dich hier hoch wie ein Vollidiot.
Von 9700 -1950XTX hatte ATI klar die stärksten Karten.
 
Hm denke für 200 Ocken wirst ne GTS schon los. Für 550 kriegst doch locker ne GTX bei K&M :)

Wenn nicht hol ich dir eine ich krieg schön rabatt *g*

Aber ich würde noch bissle abwarten denke die GTX sinkt in den nächsten 14 tagen auch nochmal merklich.
 
So Jungs und Mädels hier, ich hab mir mal die HiS von Alternate.de bestellt, per Nachname, sollte also theoretisch morgen abend bei mir @ Home sein!
Hab ja zwei wochen Umtauschrecht, da geht se halt wieder zurück wenn es wirklich so dermaßen schlecht ist und keine neuen Treiber kommen!
 
Tja erklär das mal den anderen die immer gesagt haben die Karte sei ja für die Zukunft ausgelegt und zeigt erst unter DX10 ihr wahres Gesicht :haha:

hab ich ja schon immer gesagt das ne Karte entweder komplett schnell ist oder komplett langsam ;)

lol
komplett langsam
lass ma die kirche im dorf *wechrofl*
 
Hm denke für 200 Ocken wirst ne GTS schon los. Für 550 kriegst doch locker ne GTX bei K&M :)

Wenn nicht hol ich dir eine ich krieg schön rabatt *g*

Aber ich würde noch bissle abwarten denke die GTX sinkt in den nächsten 14 tagen auch nochmal merklich.

Ja klar sinkt die noch darum gehst auch gar nicht sondern eher darum ob du den Gutschein lieber aufbewahren würdest und auf 8900GTX warten würdest oder jezzt zur GTX greifen würdest da das ja ein enormer unterscheid ist also 8800GTS zur GTX...

Wieviel rabatt bekommst?^^
 
Ja klar sinkt die noch darum gehst auch gar nicht sondern eher darum ob du den Gutschein lieber aufbewahren würdest und auf 8900GTX warten würdest oder jezzt zur GTX greifen würdest da das ja ein enormer unterscheid ist also 8800GTS zur GTX...

Wieviel rabatt bekommst?^^

Hm das ist ne gute Frage, denke auf ne 8900 wird man noch lange warten müssen leider bzw. villeicht kommt gar keine mehr. NV hats ja leider nicht nötig :(

Kommt immer darauf an, gibt keinen festgelegten Rabatt aber sagen wir mal bei 550€ sind das schon 30-50€ :)

aber jetzt :btt:

Gibst irgend ein review das den neusten Treiber also den 38er schon verwendet ?
 
Gibts eigentlich den DX10 Benchmark von Call of Juarez irgendwo zum download? Bin ja mal gespannt auf die Demo in DX von Lost Planet, die ja morgen erscheinen soll.
 
Was ist denn eigendlich aus flagship geworden?
er ist/war ein faker, es ist also völlig egal was aus im geworden ist. wenn es dich persönlich so interessiert, dann frag mal koyote008 an, der kennt ihn wohl persönlich ;) .

So Jungs und Mädels hier, ich hab mir mal die HiS von Alternate.de bestellt, per Nachname, sollte also theoretisch morgen abend bei mir @ Home sein!
Hab ja zwei wochen Umtauschrecht, da geht se halt wieder zurück wenn es wirklich so dermaßen schlecht ist und keine neuen Treiber kommen!

hast du nicht ;)
du kannst sie nur so prüfen wie es im laden möglich ist. testen, zocken, benchen, oc`en machst du dann auf kulanz des händlers.
der berechnet dir dann im schlimmsten fall was für die nutzung, den wertverlust und die verpackungsteile.
viel spaß damit :)

gruß klasse
 
Aber ich denke trotzdem das die GTX diese oder spätestens nächste Woche im Preis sinken wird. Die Chance lässt sich NV nicht entgehen ATI jetzt nochmal einen reinzuwürgen.
Also so würde ich das zumindest machen.

Glaub ich nicht - leider. So wie es im Moment mit den aktuellsten Treibern aussieht bleibt die GTX festgenagelt im Preis da die HD2900XT keine Konkurrenz ist (noch?). Die GTS wird im Preis sinken, das wird schon bitter genug für A/A.
 
So Jungs und Mädels hier, ich hab mir mal die HiS von Alternate.de bestellt, per Nachname, sollte also theoretisch morgen abend bei mir @ Home sein!
Hab ja zwei wochen Umtauschrecht, da geht se halt wieder zurück wenn es wirklich so dermaßen schlecht ist und keine neuen Treiber kommen!

Dann schau mal welche Treiber beiliegen. Wenns noch die alten sind kann ich dir neuere geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh