DOCa Cola
Enthusiast
getestet wurde mit 8.37 wie es aussieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was passiert, wenn "Vertex und Geometrieberechnungen" weniger als 4 Komponenten verwenden?
Der G80 hat nur 8x2 Recheneinheiten, die für 16 Pixel genau eine Komponente berechnen.
Ein r600 benötigt 16 Recheneinheiten, um die für 16 Pixel 3 Komponenten zu berechnen. Zwar geschieht dies in einem Takt, dafür bleiben nur noch 48 Recheneinheiten übrig, bei nVidia ganze 7(!) Recheneinheiten.
Ausserdem gibt es einen anderen D3D10 Test, in dem die 8800GTX um Faktor 6 schneller ist.
Tjo eben....aber deshalb ist dieses Review auch Müll!
Aber nebenbei: die Treiber zum Start des G80 waren ja auch eher schwach. Aber so richtige Tiefpunkte (unter 30FPS oder unter XTX Niveau...) gabs da jawohl nicht?! Also auch en Klogriff von ATI, oder wie ist das ^^
Nerverwinter Nights klappt mit der Karte gar nicht, bei Quake gewinnt die GTS und bei Oblivion auch!
Der R600 ist absolut mager! Mehr Stromverbauch bei weniger Leistung als die 8800er Karten, trotz 80nm Fertigung!
Selbst Schuld wer sich so eine Karte kauft...
Viel Spaß noch beim träumen über den perfekten "Wundertreiber" der aus dem Schrott noch eine GTX-Killerkarte macht!
MfG
Was haben die ATI-jünger immer geschrien? "Zum glück hat ATI den Launch verschoben, dann haben sie genug Zeit um ausgereifte Treiber zu entwickeln. Nicht so wie nvidia" Und jetzt? Nichtmal nvidia hatte bei den ersten Treibern sollche Probleme. Lachhaft, wenn hier einige Leute von gleichziehen mit der GTX durch Treiberoptimierung reden.
wäre coll wenn jemand die seiten einzeln speichert und als zip bei rapidshare hochläd, in weiser voraussicht das sie bald wieder down ist
ich muss leider jetzt weg
gruß klasse
EDIT:
leider ein ähnlich hoher idle-verbrauch wie bei NV *grrrrr*
Mich wundert, dass der Unterschied zwischen GTS und GTX teilweise doch relativ hoch ist ^^ Dachte der wäre kleiner....
Also bei Neverwinter Nights und Oblivion ist die XT klar hinter der GTS! Bei Quake ist sie erst ca. gleich, bzw. dahinter, dann mit immer mehr aa und af davor! Bei Lost Coast ist die XT immer vor der GTS....
In meinen Augen relativer Durchschnitt! Aber wenn die GTS teurer ist, dürfte die XT ok sein....
Der morgige neue NDA Lauchtreiber 8.38 wird dies wohl erst zum Teil gewaltig richten können, aber ich verstehe ATI da komplett nimmer wie man so einen Treiber bringen konnte. (8.37)
Warum nur hat man nicht den 8.38 zum Download angeboten, auch nur den Hardwaretestern vorab und dann wäre ATI vieles erspart geblieben.
So muss nachgebencht und ausgepügelt werden.
Hoffe das rechnet sich noch für ATI/AMD
[Optimized] Page was created in 23.24169308281 seconds.