seh ich ähnlich
vertut euch da nicht, wir haben schon ganz ander sprünge gesehen, sicher wird die karte am ende nicht schneller sein als die gtx..aber bei cb steht was von einem slow down bug unter aa/af
lets see!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seh ich ähnlich
Und ich sage nochmal, die NV Treiber waren auch nicht perfekt am Anfang, also gebt ATI noch ein wenig Zeit, ...
Kommt Zeit, kommen neue Treiber, ........
ABER SOWAS VON !!! vorallem weil der g80 von der roten fraktion für dx10 zerfetzt wurde und nun sieht man die wahre stärke
Und alleine diese Wattzahlen sind der Grund, warum mir eine HD 2900XT nicht ins Haus kommt. Was bilden die sich eigentlich ein? Denken die, wir haben alle ein Stromkraftwerk zuhause?
Und warum bringen die (wenn es denn soooo sehr am Treiber liegt) keinen raus, der diese Probleme gleich kittet???
Wenn ihr mich fragt ist das alles verarsche. A/A schämt Euch gewaltig...
Treiber hin oder her ..... Nvidia wird auch neue Treiber bringen .....
Wann wird denn nun die Karte endlich gelistet sein?
Ich will mir mal eine holen um selber zu sehen was diese kann, ...
denen möchte ich jetzt zwar nicht unbedingt gratulieren, denn einige waren durch die treiber doch sehr gefrustet. aber wie es im moment aussieht wird es auf meiner seite doch wieder eine nvidia...schade eigentlichAlso ich kann nur den Usern gratulieren, die sich Ende/Anfang 06/07 eine GTX zugelegt haben. Die Warterei war absolut umsonst.
Jo hier.http://www.3dcenter.org/artikel/radeon_hd_2900_xt/index16.phpQuelle, wie schauts bei 2560x1600 mit AA AF aus?
Kommt Zeit, kommen G90 und R650.
Wenn es stimmt was die Gerüchte über kommende GPUs sagen, dann ändert sich weder beim R650 noch beim G90 was architekturtechnisch.
Das heißt die Karten werden mit mehr Takt und eventuellen optimierungen Punkten können, dazu kommt der kleinere Herstellungsprozess.
Der unterschied zwischen G80 und G90 wird demzufolge nicht so groß sein wie bei G71 zu G80.
gleiches bei den ATI Karten, ...
Natürlich alles nur wenn die Gerüchte stimmen, ...
Wenn nicht dann siehts wirklich sehr schlecht aus und die R600 könnte bzw. wird ne neue X1800 werden, mit sehr schnellem Preisverfall!
Von Entäuschung kann gar nicht die Rede sein, denn die Rohpower scheint zu stimmen und eigentlich war NV ohne AA/AF immer leicht schneller als ATi.
Jetzt komplett anderes Bild. Wer die Einbrüche mit AA/AF tatsächlich ernst nimmt und glaubt, es handelt sich nicht um ein Treiberproblem, der ist wirklich zu bedauern und blamiert sich selbst...
Wenn es stimmt was die Gerüchte über kommende GPUs sagen, dann ändert sich weder beim R650 noch beim G90 was architekturtechnisch.
Das heißt die Karten werden mit mehr Takt und eventuellen optimierungen Punkten können, dazu kommt der kleinere Herstellungsprozess.
Der unterschied zwischen G80 und G90 wird demzufolge nicht so groß sein wie bei G71 zu G80.
gleiches bei den ATI Karten, ...
Natürlich alles nur wenn die Gerüchte stimmen, ...
Wenn nicht dann siehts wirklich sehr schlecht aus und die R600 könnte bzw. wird ne neue X1800 werden, mit sehr schnellem Preisverfall!
I Einzig die Kühllösung als auch die Treiber sind noch verbesserungswürdig.
[/I]
http://www.3dcenter.org/artikel/radeon_hd_2900_xt/index19.php
bin ich blind oder gibt es wirklich in keinem onlineshop die karte?
Bingt aber nix wenn es ein Treiberproblem ist das keiner löst, .. ATI hatte doch ewig Zeit!
Hatte doch ewig Zeit, das Argument zieht nicht. Außerdem glaubst du tatsächlich, dass das so bleibt mit den Einbrüchen?
Dass sogar die Vorgänger Generation, sogar eine ach so schwache 7900GTX manchmal vor der XT liegt?
sieht wirklich so aus als wenn ATI AA/AF bei der treiberentwicklung total vernachlässigt hat . wahrscheinlich wollte man im standard-3Dmark06 möglichst nahe an die GTX kommen, da die meisten darauf schauen.
gruß klasse