Cpt.Willard
Enthusiast
Lol, mit Rucksack... wegen den 3,5 Kg?
Aber nettes Zubrot.
Aber nettes Zubrot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal auf mein Link
http://www.ebug-europe.com/bug/defa...10000D,Hardware,GRAKA-ATIC-ATIX2900110044127,
Hier auch für 370€ eine ist noch da scheinen ja wegzugehen wie warme Semmel
Edit:Heiße Semmel
Ok ich hatte:Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen? Du sagst zu mir ich bin fixiert auf eine Marke, dabei bist du auf deine GTS fixiert!
Du unterschätzt einige NTs, die werden sowieso immer unterschätzt. Kaum kommt mal eine Graka mit höherem Verbrauch auf den Markt, so bekommen alle Angst, dass ihr NT schlapp machen würde.
Was war denn als R520 vorgestellt wurde? "Reicht mein NT", "muss ich mir ein Neues kaufen", war doch damals zu Hauf zu lesen.
Weißt du überhaupt was dein komplettes System frisst? Nein, ich glaube du weißt es gar nicht...
Ich hatte auch immer ATI und werde mir diese Karte nicht kaufen.Es spricht zuviel dagegen.Die karte kaufen nur leute die immer ATI hatten und davon überzeugt sind und wahrscheinlich keine tests ansehen
Die karte kaufen nur leute die immer ATI hatten und davon überzeugt sind und wahrscheinlich keine tests ansehen
ja und 8900er ist auch nicht mehr weit und dann wird das ein echtes Desaster für ATI wenn die GTS nur noch für 200€ zu haben sein wird!
Ok ich hatte:
ATI 9700
Nvidia 6800 GT
ATI x800 PRO VIVO
Nvidia 7800 GTX
ATI x1900 XT
Mein OCZ Modstream 520 ist ein Qualitätsnetzteil das man inzwischen als "alt" bezeichnen kann. Es ist absolut am Limit mit meinem System. Ich weiß das weil ichs mit dem Multimeter ausgemessen habe. Die 12V bricht bedenklich ein ist aber noch stabil. Mehr geht da nicht mehr. Wenn ich der CPU mehr Saft gebe und die GPU übertakte führt das zum crash und die 12V Schiene bricht ein (wiederumgemessen).
Das ist ein 120€ Netzteil nur eben nicht mehr neu.
Mhh weiß man zu der eigentlich schon irgendwas? Eher nicht, oder ^^
Schade das es im High End Markt keinen frischen Wind gibt, das ist schlecht für uns Endverbraucher(HW Preise) ich bin maßlos Entäuscht