Parki
Fotomaster August 09
In der Schule kann man eben nicht wie bei der Arbeit neben her im iNet surfen, gell
:P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Schule kann man eben nicht wie bei der Arbeit neben her im iNet surfen, gell
Du erzählst Schwachsinn.Auf jeden Fall dürfte es keine Probleme mit der Verfügbarkeit geben, da eh kaum jemand die Karte haben will.
Die wird bestimmt innerhalb der nächsten 14 Tage 100.- billiger. Am besten legen sie noch ein 500 Watt Netzteil dazu, damit die Billigkarte dann auch im Billigrechner betrieben werden kann.
Wie soll es denn auch bitteschön sein können, dass eine Graka die unter DX9 nicht so der Renner ist, unter DX10 plötzlich total schnell wird?
Auf jeden Fall dürfte es keine Probleme mit der Verfügbarkeit geben, da eh kaum jemand die Karte haben will.
Die wird bestimmt innerhalb der nächsten 14 Tage 100.- billiger. Am besten legen sie noch ein 500 Watt Netzteil dazu, damit die Billigkarte dann auch im Billigrechner betrieben werden kann.
Was unter DX 8 und 9 möglich ist könnte auch unter DX 9 und 10 möglich sein. Eine 5800 Ultra hat ne 9700 Pro in den meisten DX 8 Titeln nass gemacht. Gings dann zu DX 9 ging die 5800 Ultra unter.
Ich meinte es aber genau anders herum:
Gab es jemals eine Karte, die bspw. in DX8 relativ langsam war und in DX9 plötzlich deutlich schneller?
Nein, gab es nicht! Anders herum ist natürlich die FX-Reihe das beste Beispiel.
Ich habe die Befürchtung dass ähnliches beim R600 passieren könnte!
naja aber der Sprung DX8 -> DX9 war größer als DX9 -> DX10 (DX10 ist ja fast nur schneller, wenig neues)
Hi Alle zusammen!
Ich habe mich als Neumitglied jetzt durch die letzten ~40 Seiten dieses threads gekaempft und muss sagen toll was hier teilweise, zw dem ganzen geflame, fuer Infos zusammengetragen werden (so wie allgemein in diesem Forum scheinbar recht kompetente Leute unterwegs sind).
Doch jetzt zu meiner Frage: Es wurden ja auch lowend und midrange Karten HD2400 und HD2600 vorgestellt. Gibt es auch hier zu etwas mehr Infos?
Ich gebe zu fuer die meisten von Euch, die ich mal als "PC-freaks" im netten Sinne bezeichnen wuerde, ist dieses Segment sicherlich nicht sehr interessant, aber der "Normalsterbliche PC-Nutzer" darf auch mal fragen und an diesem Segment Interesse haben, oder?
Danke schon mal fuer etwaige Antworten
Der Hans
Die 9700 Pro war in DX 9 deutlich schneller als in DX 8. Außerdem ist der R600 nicht langsam.
Ich find blos komisch das jedesmal darauf gebaut wird das der G80 in DX10 langsamer seind wird und der R600 so rocken wird. Warum kann da nicht umgekehrt sein ?
Ich würde gerne mal wissen worauf ihr diese Behauptung bezieht.
Was in der Vergangenheit war interessiert mich da ein sch... , weil es damit nichts zu tuhen hat.
@wombat warst du nicht einer von denen, die mal vor Monaten gesagt haben, dass der R600 deutlich schneller als der G80 sein wird und auch das der Grafikchip deutlich besser ist?
Der R600 ist relativ langsam, das kann niemand abstreiten!
was denn nun? ist er jetzt langsam oder müssen wir abwarten? wenn der R600 langsam ist, ist dann eine 8800GTS auch langsam?Wie sich der R600 schlägt, bleibt abzuwarten!
meine oma ist gestern 135jahre alt geworden und hat immernoch ihre ersten zähneUnd der G80 ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr alt.....Es kann doch nicht sein, dass ATI um 1 Jahr hinterher hängt ...
@wombat warst du nicht einer von denen, die mal vor Monaten gesagt haben, dass der R600 deutlich schneller als der G80 sein wird und auch das der Graikchip deutlich besser ist?