markus-maximus
Neuling
der g80 soll in etwa doppelt so schnell wie die 7900gtx sein.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=509940
das gilt zu beweisen...und das nicht in 3dmark sondern in aktuellen spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der g80 soll in etwa doppelt so schnell wie die 7900gtx sein.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=509940
Kommt der R600 nu mit einem separatem Netzteil ?
doppelt so schnell wie ne 7900gtx oO
zwei leicht überarbeitete 79er chips auf einem die..core nv duo
Irgendwas gutes wird die Karte schon haben, und wenns nur die Leistung ist. Ich hab gar keine Wahl. Da ich von SLI/CF-Fürzen nichts halte und in absehbarer Zeit schon mehr Power brauch als sie 7950GX2 bietet, muß ich ja den G80 kaufen. Am liebsten wäre mir natürlich eine GX2-Variante mit doppelter Geschwindigkeit. Dann könnte ich auch bei G3 oder Crysis 1920x1200 Full AA/AF und HDR flüssig bekommen ...naja, Wunschdenken halt...
Naja, in Jena gibts auf alle Fälle mehr Porsches als in Rostock...und auch eine ganze Menge mehr Millionäre. Laut Gerhard Schröder die Wachstumscity im Osten überhaupt.Wo gibt es überhaupt das Geld in JENA Du Kolonialist !
Naja, in Jena gibts auf alle Fälle mehr Porsches als in Rostock...und auch eine ganze Menge mehr Millionäre. Laut Gerhard Schröder die Wachstumscity im Osten überhaupt.
BTT: gibts denn noch keine Vorserienmodelle vom G80 - irgendwer muss doch was haben, wenn der launch noch dieses Jahr sein soll!?!
War eigentlich nicht immer von DDR4 die Rede .......
Bin mal gespannt was die 384bit Speicheranbindung bringen!
grob gepeilt 50% mehr als eine 256er anbindung
Also das mit der Kühlbarkeit von mehr als 150W-Karten kann man auch nicht immer über einen Kamm scheren. Es kommt ja immer noch darauf an, wieviel Leistung als Abwärme abgeführt werden muss - also die Effizienz spricht da auch noch ein Wörtchen mit.
Vielleicht ist NV in dieser Hinsicht ja ein großer Wurf gelungen ...
GeForce 8800GTX & GTS Details
DailyTech has gotten some juicy details on the GeForce 8 flagship products and it has confirmed some of the leaked specs earlier on. We have mentioned about G80 being unified back in July 2005. Expect GeForce 8800GTX and 8800GTS products to launch the second week of November 2006.
GeForce 8800GTX : 575MHz core clock, 900MHz memory clock, 768MB of GDDR3, 384-bit memory interface, 86GB/s memory bandwidth, 128 unified shaders clocked at 1350 MHz, HDCP compliant, 450W for single and 800W for SLI
GeForce 8800GTS : 500MHz core clock, 900MHz memory clock, 640MB of GDDR3, 320-bit memory interface, 64GB/s memory bandwidth, 96 unified shaders clocked at 1200MHz, HDCP compliant, 400W for single and 800W for SLI
http://www.vr-zone.com/?i=4114
Bei z.B. deiner 7800GTX wird ein 350W empfohlen, 500W für SLI ...Wer kommt denn da auf 400 bzw 800W, .. wie soll die Karte denn so viel verbrauchen, .... wer sich das wieder ausgedacht hat!?
Bei z.B. deiner 7800GTX wird ein 350W empfohlen, 500W für SLI ...
400 single / 800 SLI hingegen macht kein sinn - 600W wären wohl eher angebracht.