Es gibt genauso Probleme mit EK Kühlern.
Komisch, ich les wohl immer im falschen Forum. Hier hat wohl keiner EK, geschweige denn Probleme damit.
Wenn es ein generelles Problem wäre, dann hätten wir die Diskussion auch in unserem Forum und das Telefon stände nicht still !
Bei euch im Forum ! Dazu sage ich lieber nichts. Letztes mal beim 4870-Kühler hiess es zum Schluß in eurem Forum: Das führt hier zu nichts, Topic closed. Ich weiss, die ollen Kammellen von der 4870 wollt ihr nicht hören, aber da war das das gleiche in Grün.
Wir werden uns das jetzt alles noch einmal ansehen und den Fehler suchen. Die eingeschickte Karte HiSN werden wir ganz genau ansehen und vermessen. Ebenso den Kühler. Wir werden hier auch ganz genau berichten, wo wir das Problem sehen.
Das geht doch aus, wie das Hornberger Schiessen. Die Dödels (Kunden) sind zu doof, nein ich sage lieber zu ungeschickt, das Ding zu montieren.
In jedem Fall nehmen wir uns der Sache an und wer Probleme hat, der kann sich gerne beim Support melden.
Ja und was ist dann, wenn ich mich beim Support melde ? (Mal abgesehen davon, das ich das gemacht habe). Öh, äh, mh,wirklich ?, also wir wissen von nichts. Kann garnicht sein. Müssen sie halt noch 50mal montieren, irgendwann wird es schon klappen. Viel Spass noch........
Also ich hack das jetzt unter der Rubrik Lehrgeld ab.
Um das hier noch klarzustellen, bevor Stephan@AC mich hier niederschiesst, ich halte sehr viel von Aquacomputer und euren Produkten. Habe mehr als genug davon in meinen Systemen. Ich bezieh mich hier nur auf die Aquagratixserie für ATI. Das ist das wo ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Eure Analysen im Nachhinein helfen mir ehrlich gesagt auch nicht. Es wäre vielleicht besser ein Produkt zu entwickeln und nicht immer darauf zu schielen, der erste mit dem Kühler für die entsprechende Serie zu sein.
Ich habe keine Erfahrungen mit EK oder Waterkool, nur noch Koolance und ich lese und schreibe hier schon länger bei HardwareLuxx mit, aber mir ist von EK nichts bekannt. Lasse mich gerne belehren. Watercool glaube ich war bei der 4870x2 auch nicht ganz ohne bei der Montage. Tja und dann hin und wieder Aqaugratix. Ich weiss auch, das es Toleranzen gibt und Leute, die wirklich nicht sehr geschickt sind, aber von denen sind die wenigsten hier im Forum aktiv.
Nix für Ungut, aber wie gesagt, das geht aus, wie das Hornberger Schiessen.
Gruß
keinname