Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wie gefällt euch das?
@Jake
oh das am Helm sieht ja böse aus für die GTX
@Jake
oh das am Helm sieht ja böse aus für die GTX
alle anderen achten mehr auf die Bildqualität und da liegt ATI defenitiv vorn.
hi all.
habe mal ne frage ob die HD3870 noch an leistung zulegen wird,wenn neue drivers kommen.
Hi würde denn einer Seine HD 3870 Gegen meine 8800GT Tauschen habe leider keine mehr abbekommen?
Wie den Wadenkrampf würden mich auch ganz tierisch Tests von einem CF 3850 interessieren!
Am besten auf nem Board mit 16x/4x Anbindung... und auch 1680x1050 Auflösung. Sonst muss ich das noch selbst testen^^
Keiner? schade kann ich Verstehen.
Mach doch im MP ein Fred auf und nicht vergessen das sehr wenig Leute bis jetzt eine 3870er haben
Danke . Genau das ist ja mein Prob ich habe keine mehr Bekommen.
je länger du jetzt wartest, desto längfer wartest du auf deine karte
Nee Flying das bringt nicht viel bei 16/4, da ist deine 8800GT schneller
Laut CB ist die Bild Qualli der HD 38xx Schlechter als die der nV´s
Zu lesem Im FAZIT!!!
http://www.computerbase.de/artikel/...7/test_ati_radeon_hd_3870/34/#abschnitt_fazit
Desweitern Empfielt CB auch weiter die 880=GT , da die Bild Qualli besser ist und die leistung mehr ist.
Bei der Performance weiß die ATi Radeon HD 3870 ebenfalls zu gefallen. Zwar arbeitet der 3D-Beschleuniger unter vielen Auflösungen und Einstellungen etwas langsamer als die GeForce 8800 GT, in höheren Qualitätseinstellungen kann die Radeon HD 3870 aber gut auf- und hier und da gar überholen. Die „alte“ Radeon HD 2900 XT ist trotz der höheren Speicherbandbreite fast immer langsamer. Der Stromverbrauch der Radeon HD 3870 ist (dank PowerPlay insbesondere unter Windows) sehr gut und die Bildqualität ist angemessen (wenn auch nicht ganz so gut wie bei der Konkurrenz).
Die einzigen Boards wo die Karten net laufen sind die Asrocks
Alex