Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei crossfire x kann man ja auch z.b. eine 3870 und eine 3850 kombinieren also geht doch bestimmt auch eine x2 und eine 3870? oder nicht?
Welche HD3870 hast du?
Das mit beiden Karten interessiert mich auch noch brennend.
Wenn ich mir jetzt ein X38 Board kaufe kann ich dann beide Karten zusammen betreiben oder doch nur die große oder die kleine?
Wäre wichtig...
thx
Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen wie Ihr Crysis zocken könnt...
Ich wollte es auf High zocken aber da muss man bestimt dann auch antialiasing weg nehmen oder???
Irgendwie habe ich das gefühl das es mit meiner alten GTS besser lief:-(
Deine CPU limitiert nicht.Bzw kommt auf Spiel an.CPU lastige Spiele werden auch von einem QuadExtreme limitiert,Grafiklastige Spiele auf von 2 8800Ultras im SLI oder QuadCrossfire.
Aber ja,die GK passt zur CPU.
Hab gerade meine 3870 bekommen,der Lüfter scheint leicht zu klackern :/ ist das normal oder muss ich n anderen draufpacken?Passt der AC S1?
Keinen Bock auf ne RMA,da hab ich n paar Monate keine Karte ,schließlich ist der Markt leer.
CF MIX
Mh bei meiner HIS 3870er packung (bei beiden) ist bei:
DirectX 10.1 / Shader Model 4.1 Support ein schwarzer Kleber drauf
Steht also nnur noch
DirectX 10
Ist das bei anderen auch so? Wie kommen die denn auf die Idee sowas zu tun?
Mh bei meiner HIS 3870er packung (bei beiden) ist bei:
DirectX 10.1 / Shader Model 4.1 Support ein schwarzer Kleber drauf
Steht also nnur noch
DirectX 10
Ist das bei anderen auch so? Wie kommen die denn auf die Idee sowas zu tun?
Danke.Dann ist die Karte nicht defekt und ich verbau demnächste den AC S1 der in meinem Schrank liegtBei meiner Powercolor ist vom Lüfter auch ein leichtest Brummen zu vernehmen, oder halt ein Klackern. Wird wohl bei allen so sein, da ja alle den gleichen Lüfter haben. Der AC S1 sollte draufpassen, dann noch einen leisen 120er drauf und die Karte ist wirklich lautlos. Denn so kann ich das "sehr leise Karte" auf keinen Fall unterschreiben. Eventuell hole ich mir noch einen AC S1 und schraube den drauf.
Ich glaube du führst ihn aber mit deiner Antwort in die Irre : Er fragt, ob er nur klein und groß machen kann oder Doppelgroß. Sprich nur 3870/3850 oder 2x3870. Letzteres sollte ohne Probleme mit einem X38 funktionieren, da diese 2x 16PCI-E Lanes besitzt.