Lutschi
Neuling
hmm, kann ich mir sicher sein das es dabei ist, oder kann ich auch ins leere gereifen? weiß man schon was von MSI odre HIS ob da was bei is?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nimm doch eine für 150 .
hmm hab mir mal reviews zur hd3870 cf angeschaut. in crysis und quakewars sauft cf dermassen ein.
die fps brechen im vergleich zu single card um 10 fps ein in crysis! bei quakewars um die hälfte...
ist das normal? ich mein sli läuft in crysis fast perfekt mit 80% geschwindigkeitsschub... kommt da noch was in sachen treiber? sehr enttäuschend.
hmm hab mir mal reviews zur hd3870 cf angeschaut. in crysis und quakewars sauft cf dermassen ein.
die fps brechen im vergleich zu single card um 10 fps ein in crysis! bei quakewars um die hälfte...
ist das normal? ich mein sli läuft in crysis fast perfekt mit 80% geschwindigkeitsschub... kommt da noch was in sachen treiber? sehr enttäuschend.
Du freust Dich doch auch immer wieder wie ein kleines Kind, wenn Du was über die neuen ATI Karten findest, worüber Du lästern kannst. Ist Dir eigentlich langweilig?
Ich hab von Alternate meine Paketnummer bekommen. Wenn ich glück habe, ist die Graka morgen schon da.
lol ich bete zu gott dass die hd 3870 endlich mal nen richtiger schlager wird. ich will mir eine ati karte kaufen und ich habe bis jetzt nur ati karten in meinem system gehabt. aber ich brauche die karte zum spielen von crysis. nvidia bietet einfach die besseren treiber - das ist fakt. für micht es verdammt schwer, mich zu entscheiden, weil ich will halt crysis einfach flüssig spielen können.
ich wünsche ATI echt mal viel Erfolg mit den Karten, bin also eher ATI Fanboy als Nvida. Trotzdem sehe ich alles realistisch
Naja, wenn Du alles so realistisch siehst, und an der HD3870 andauernd rummeckerst, dann musst Du halt auf den R680 warten, der wird einiges mehr an Leistung bieten, und soll ja auch schon bald kommen.
Meine 2900Pro@XT macht unter Wakü 1022MHz, ist aber trotzdem sau langsam:
Die ganze R6xx Serie ist einfach eine Fehlentwicklung, wieso sie den gleichen schrott jetzt noch mal bringen ist mir ein Rätsel...
Edit:
Hier noch die 8800GT von mir auf dem selben System:
Eine 8800Ultra @ 700/2300MHz ist in etwa genau so schnell.
Habt ihr alle Geld zuviel hehe
http://www.hothardware.com/articles/ATI_Radeon_HD_3870_and_3850_55nm_RV670/?page=10
dort wird die kleine ja annähernd an den stockspeed der großen geclocked. müßte sich bei der auflösung und dem aa/af nicht schon der fehlende speicher bemerkbar machen ?
Meine 2900Pro@XT macht unter Wakü 1022MHz, ist aber trotzdem sau langsam:
Die ganze R6xx Serie ist einfach eine Fehlentwicklung, wieso sie den gleichen schrott jetzt noch mal bringen ist mir ein Rätsel...
Edit:
Hier noch die 8800GT von mir auf dem selben System:
Eine 8800Ultra @ 700/2300MHz ist in etwa genau so schnell.
In Quali. einstellungen ist die gut
zum thema:
schöne karte von ati,also die 3870.die 50 hat zu wenig ram.
eigentlich sind 200€ immer mein limit,was graka's kosten sollen.
wenn ich die amp! für 206 nicht bekomme(letzte woche bestellt),dann käme auch die 3870 in frage bei unter 200.
gruss
völlig aus dem zusammenhang gerissen und in den modi's eh nicht spielbar