Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo INQ und techpowerup schreiben, dass die HD 3870 eine DS-Karte ist und die SS-Karte HD 2850 heißt.
Laut techpowerup und INQ kommt sowas im Nov.
Laut Fud ist die 3870 eien SingleslotKarte
Es gab ja mal ein Kartellvefahren gegen ATI & NVIDIA weil die sich mit den Preisen abgesprochen haben (wo beide ca. gleich gut waren) und dadurch, wurden die High End Karten sehr teuer verkauft.
...
Dann würde endlich mal Preiskampf aufn Grafikmarkt sein. Zurzeit diktiert nvidia im High End Grafikmarkt leider die Preise.
Wen interessieren denn schon Namen?
Spätestens 2 Wochen nach Release hat man sich daran gewöhnt ...
Die Karte könnte von mir aus HD XYZ heissen, wäre mir auch schei** egal,
das P/L-Verhältnis muss passen, dazu noch geringer Stromverbrauch und leise.
... und fertig ist die "perfekte" Karte!
Also was die namensgebung angeht ist amd ja ziemlich unübersichtilich und nonsense. Warum muss das ding jetzt 3850 und 3870 heißen. Das macht garkeinen sinn. Erinnert an cpus. Da ist amd was namen angeht ebenfalls nicht gerade übersichtlich.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die gladiator (3870) die gtx schlagen soll. ich mein ati hat selber gesagt dass es neue karten für die main kundschaft sind... und für unter 300 euro könnt ihr doch keinen gtx killer erwarten?
aber ma schauen
ich denke die leistung wird genau zwischen ner 8800gts und ner gtx sein.
können wir dann noch mit benchmarks rechnen vor dem 15. november? (offiziell oder inoffiziell)