icerain
Neuling
Die Lautstärke unter 2D interessiert aber eigentlich niemanden und unter 3D ist die 2900Pro nunmal unterste Schublade.
Doch vor allem in 2D aka idle darf das Ding nicht zu hören sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lautstärke unter 2D interessiert aber eigentlich niemanden und unter 3D ist die 2900Pro nunmal unterste Schublade.
Wieviel Grafikkarten werden bei CF-X verwendet
MFG
Sorry für OT.Die Power wird doch auch kommen als Ati Radeon 2950X2X, die Karte wird doch Atis Flaggschiff und soll eineinhalbmal so schnell sein wie ZWEI Radeon HD 2900 XTs im Crossfire-Modus.
Von daher ist doch die HD3870 völlig egal.
Ich finds langsam echt zum ....
Ich will nur ne anständige GraKa, um Crysis mit DX10 ab nächster oder übernächster Woche anständig zocken zu können.
@F-kopp
in 1680x1050, das ist ja das Problem
@K@koSaN
Entweder CF mit 2 x HD38x0 oder eine HD38x0 als Übergangskarte bis zur X2. Ist langsam echt zum überlegen nach den bisherigen Infos.
The ATI/AMD Radeon are realy quieter than the HD 2900 XT/Pro
HD 3850 : 31 dBA
Hd 3870 : 34 dBA
to compare : 8800GT : 43 dBA !
Ich finds langsam echt zum ....
Ich will nur ne anständige GraKa, um Crysis mit DX10 ab nächster oder übernächster Woche anständig zocken zu können.
Kann ja wohl nicht so schwer sein. Die 2900 will ich nicht, die 8800GTS kommt ebenso wenig in Frage, die 8800GT ist nicht lieferbar (und ich will ehrlich gesagt auch keine NV), die 3850 kommt evtl. pünktlich und die 3870 evtl. später und keiner weiß genau wie es mit der Performance und Verfügbarkeit aussieht.
Es ist doch einfach nur zum
Was hast jetzt auch Du noch für ein Problem? Es heißt doch seit langem schon das sie im Zeitraum vom 15. - 19.11.07 vorgestellt werden. Es spricht auch noch nichts dagegen, dass es so geschehen wird. Also einfach mal abregen und abwarten. Wenn am 19.11. immer noch nichts passiert ist, dann kannst Du ja kotzen, aber vorher nicht.