Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
atglaeser schrieb:Hi, habe mir kurz nach Wheinachten die AGP x800gto ViVo von Powercolor geholt.
Kostete rund 190,-€ bei Alternate und hattete 3Tage Lieferzeit.Hat 256Mb DDR3 Speicher mit 1,6ns.Die karte mit R420 Chip ließ sich problemlos zur x800xt-pe flashen. Standart sind 12PP mit 400/490 Chip/Ram, nu hat sie 16PP und 520/560Mhz.
helikopter schrieb:Zitat:
Zitat von MarcMHB
Ich habe eine etwas andere Frage - hoffe Sie passt hier her.
Was ändern die 4 zusätzlichen Pipes im Vergleich zum höheren Takt.
Wenn ich WOW zocke kann ich die Taktraten wie blöde erhöhen ohne die Performance zu erhöhen. (Die hängt abeer hauptsächlich mit der Sichtweite und der Anzahl der Texturen zusammen).
Würden sich die 4 zusätzlichen Pipes bemerkbat machen? Sonst könnte ich mir das Freischalten sparen...
wenn man davon ausgeht , das eine x800xt-pe im vergleich zu einer x800gto oder x800pro vivo ca. 15-20% schneller ist , dann erübrigt sich die frage glaube ich oder?
MarcMHB schrieb:Genau die habe ich auch.
Kannst du mir den Link für das Bios schicken? Welches Programm hast du genommen?
Bleibt das Bios eigentlich drauf? Der Lüfter soll doch nicht gehen mit dem andern Bios oder hab eich das falsch verstanden.
Wie lange hast du vorher die hohen taktraten getestet?
Hast du nen neuen Lüfter drauf gemacht und wie ist die Temperatur?
Shogun schrieb:Nochmals Hallo
Daten mit ATITool 0.25 Beta 10:
Chip: R430
Pipes: 12
ATIdevices: 0x1002 0x554F bus 1 dev 0
fbPhy: 0xB000000 mmrPhy: 0xC1000000
GB_Tile_Config: 1001d
P.S: Ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen !!!!
Danke für eure Mühe
bosc#4501 schrieb:Denk dir nix. Ich warte auch vergeblich auf antworten und bekomm keine
Halt die Shift-Taste gedrückt, wenn du auf Settings klickst, sonst bekommst du nicht die nötigen InfosShogun schrieb:Nochmals Hallo
Ich blick jetzt nichts mehr.Habe von ASUS die Karte EAX800/2DTV/256MB,
und möchte nur wissen ob diese Karte Flashbar ist oder nicht!!!!
Daten mit ATITool 0.25 Beta 10:
Chip: R430
Pipes: 12
ATIdevices: 0x1002 0x554F bus 1 dev 0
fbPhy: 0xB000000 mmrPhy: 0xC1000000
GB_Tile_Config: 1001d
P.S: Ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen !!!!
Danke für eure Mühe
Hast du den Treiber danach neu installiert?bosc#4501 schrieb:Zur info:
Habs jetzt mit dem bios für x800xt pe versucht und hat leider nicht geklappt.
Hab immer noch 12 pipes. Könnte ich mit einem anderen bios mehr glück haben oder kann ich mir das sparen?
Holle schrieb:Halt die Shift-Taste gedrückt, wenn du auf Settings klickst, sonst bekommst du nicht die nötigen Infos
Hast du den Treiber danach neu installiert?
Das ist nötig, um zu sehen, ob du nun 16 Pipes hast.
atglaeser schrieb:Also wenn du 100% die selbe Karte hast(auch mit 1,6ns), dann ist hier das Bios:
http://www.techpowerup.com/bios/
Mußte nur für Powercolor X800 XT PE (AGP) 256 MB Samsung1,6 raussuchen.Evtl. besser das x800xt Bios falls deine Karte den Takt nicht schafft! (Hab ja Wakü!)
Hab das Bios vorher mit RaBit 1.7 geprüft und dann mit Atiflash draufgebügelt.
Bei mir blieb das Bios drauf, da der Lüfter normal geht und probiert hatte ich es mit dem Atitool ca. 2Stunden (Ram) Bei dem Chip stürzte mein Rechner ab 565MHz ab.
MarcMHB schrieb:Hi!
Ich habe eindeutig die gleiche Karte und habe Sie eben mit dem Bios X800 XT (AGP) 256 MB 1.6 500/500 geflashed, da ich die Taktraten auf jeden Fall locker schaffe.
Habe danach den Treiber neu installiert und Sie wurde auch als XT erkannt mit 500/500. Alles wunderbar.
Nur zeigt mir ATITool weiterhin 12 pp an. Die E's und F's beim Auslesen waren alle an der richtigen Stelle.
Jemand eine Idee?
atglaeser schrieb:Treiber neuinstalliert?AtiTool neuinstalliert?