Auch das Referenzlayout der NVIDIA GeForce GTX 980 zeigt sich

Sharif die R9 290 RoyalAce bei uns in Italien nur für 309 Euro
Morgen sollen etwas die Preise purzeln und ein Tonga kommt vielleicht gar auch noch für die R9 290 Ersatz!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. irgendwie überkommt mich grad der Verdacht es werden absichtlich "uptopsiche" Preise vorher verbreitet damit dann allle denken "Oh die Nvidia ist ja doch günstig!" :d

Berni_ATI schrieb:
Morgen sollen etwas die Preise purzeln und ein Tonga kommt vielleicht gar auch noch für die R9 290 Ersatz!!

Wieso sollen morgen die Preise purzeln? Woher hast du die Info?

Danke Berni ich habe mein Händler, bei ihm bekomme ich sehr guten Einkaufspreis. Morgen kommen meine beiden neuen Karten.

- - - Updated - - -

Ich war mal so frei und hab den Quark hier aufgewischt, den man gegen Sharif hier veranstaltet hatte :wink:
Weiter machen...

Danke fdsonne ;)

mhm ok 320€ bei BORA geht. Rechne mal 20€ runter und minus den Preisen die am Anfang verlangt werden, da komme ich dann auf einen Preis von unter 300€ für die GTX 970. Denke mal wird sich dann zwischen 270-300€ einpendeln. Wenn sie genau so schnell wie die GTX 780 ist bei dem Verbrauch, dann ist es eine Gute Karte. Das positive ist, wer kein Stromsparendes Modell möchte bzw ein leises Modell, der kann sich auf die neuen Preise der GTX780(TI) und R9 290(x) freuen ;)

Sehr schöne Referenzkarte da können sich die Coustom Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.

Schön, dass sowohl die GTX 970 als auch die 980 den selben Kühler (wieder den Titan-Kühler) bekommen (anders als noch bei der GTX 680-670). Bei 165/148 Watt sollte das ding keine Probleme haben, die Verlustleistung "leise" abzuführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh