Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und der viel langsamere 13900ks 7-800der 9900k hat 500 gekostet
Ja stimmt ich hab nach dem 9900k zum 3900x gewechseltging ja um die zeit in der intel dominierte. die endete kurz nach dem 9900k
Ich bin mal gespannt, wie lange AMD jetzt dominiert....... Es ist irgendwie immer ein Zyklus, mal ist der eine oben, mal der andere.ging ja um die zeit in der intel dominierte.
Ich sehe keine Dominanz für AMD. Um dominant zu sein, müsste man auch mindestens zu 60% den Markt bedienen können. AMD hat zumindest in mehreren x86 Bereichen ein Konkurrenzprodukt. Und während AMD über Jahre hinweg als Konkursmasse in den Foren beschrieben wurde, war dies und ist es weiterhin bei Intel nie der Fall.Ich bin mal gespannt, wie lange AMD jetzt dominiert....... Es ist irgendwie immer ein Zyklus, mal ist der eine oben, mal der andere.
Naja ich sehe die Dominanz im Desktop high end gaming Bereich schon sehr gegeben seit dem 5800x3d. 5-10x mehr Verkäufe zu Intel 14000 zieht viele treue Kunden zur langlebigen Plattform am5.Ich sehe keine Dominanz für AMD. Um dominant zu sein, müsste man auch mindestens zu 60% den Markt bedienen können. AMD hat zumindest in mehreren x86 Bereichen ein Konkurrenzprodukt. Und während AMD über Jahre hinweg als Konkursmasse in den Foren beschrieben wurde, war dies und ist es weiterhin bei Intel nie der Fall.
Ich behaupte auch, wäre Intels 10nm zu Kaby-Lake gelungen gewesen, wäre AMD wirklich weg vom Fenster. So kam Intels 10nm erst wirklich mit Alder-Lake.
Intel ist weiterhin dominant, bedient locker den Markt zu 70% und AMD dürfte sich keinen Zen 5 Ausfall leisten. Und diesen Ausfall über ein Jahr mit umbenannte Zen 4 CPUs ausgleichen.
Natürlich, es sind beides AGs. Aber AGs im Wettstreit. @FM4E hat es richtig geschrieben.
Ich sehe keinen Zyklus in der Dominanz. Sondern ein Weiterbestehen der Dominanz von Intel. Zumindest kann aber AMD zu 30% die Dominanz von Intel weniger heftig ausfallen lassen.
Mir auch egal, ich bleib dennoch bei AMDMir egal, ich kaufe trotzdem Intel.
AMD hat mit der AM5 Einführung von 2025+ versprochen und jetzt wurde dieses Versprechen nochmals bestätigt. Da 2025 nicht nur ein paar Sekunden sein wird, sondern auch 365 Tage, solltest du nicht die simple mathematische Berechnung überdenken, sondern dein Textverständnis.Und 2025 ist in einem Jahr und 2 Wochen.
AM4 kam März 2017. Das letzte was neu für AM4 kam war am 01.12.2020. 3 Jahre 9 Monate. Alles andere ist nichts Neues, sondern nur Varianten von Zen 3. Raptor 14700K ist auch nicht neu, sondern nur eine Variante der Raptor Architektur.Am4 ist 2016 rausgekommen und 7 Jahre später sind immer noch neue CPUs am Start.