Fanboy Fanatikers halt.. ..nicht weiter kommentierenswert.. ..reitet mal schön weiter auf eurer Traumblase.
Genau und weil ich ja ein Fanboy Fanatiker bin schreibe ich auch solch eine Meinung in meine Kommentare:
...sind zu viele im Gegeneinander, als im Miteinander. Also ein Miteinander, um den Hersteller immer wieder auf die Finger zu klopfen, ist aktiv unmöglich. Die Hersteller freuen sich über diese nutzlosen Kämpfe.
Oder wir warten einfach auf zen6 2026 auf 2nm ;)
www.hardwareluxx.de
Und wenn mal wieder Intel Mist baut, hast du dann die gleichen Personen gegen dich, wie du selber bist. Anstatt man mehr Mitstreiter hat gegen die Konzerne die Mist bauen.
Und weil ich ja so ein anscheinend AMD Fanatiker bin, kritisiere ich auch AMD und habe mir damals einen 4650K gekauft, weil ich ganz sicher nicht von einem Athlon II X3 kommend einen Bulldozer haben wollte.
Während ich also argumentativ klar sagen kann was Sache ist, kommen von dir nur Unterstellungen.
Es wäre doch auch im Sinne aller, dass man sich fragen sollte, warum Asus bei der VDDIO/MC Spannung so heftig zugeschlagen hat. Das ist ja völlig unabhängig von der Plattform. Schließlich verkauft Asus ja auch Intel Plattformen.
Und natürlich wäre es schön, wenn AMD sich dazu mal äußern könnte. Doch dies wird nicht passieren. Intel würde eh nie etwas zugeben und mit Leuten wie du sie darstellst, ist der Druck für Firmen die Mist bauen einfach zu klein. Weil diese Gruppe der Firmenfreunde zu groß ist.
Ich habe kein Problem zu benennen, dass ich generell lieber AMD kaufe. Aber nicht weil ich einen AMD Schlafanzug habe, sondern weil es doch für alle Beteiligten gut ist, wenn wenigstens eine Konkurrenz zum 75% - 80% Martanteilskrösus vorhanden ist.
Ich unterstütze auch lieber den lokalen Händler, anstatt mein Geld einem Krösus in den Rachen zu werfen, der damit Weltraumtourismus aufbaut und dabei kräftig CO2 in die Atmosphäre bläst und nebenbei die Händler vor Ort verschwinden.