[TLR]Snoopy
Semiprofi
LGA 11xx kommt Q03/09. Dieser wird bestimmt auch 32nm ready sein und wesentlich günstiger sein als LGA1366.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 920,ist mit standart takt schon schneller als dein system,nur in ausnahmefällen,profitieren die spiele von höheren taktraten.
Kurz: GigabyteWelches Board ist empfehlenswert.Gigabyte GA-X58-EXTREME oder ASUS Rampage II Extreme?
Bei ähnlichen Takt ist der Core i7 eigentlich in jeden Bereich überlegen. Dein Thermalright Kühler wird für 3.8GHz eher nicht ausreichen kommt drauf an ob du ein gutes Exemplar erwischt das mit wenig VCore auskommt. Meine Core i7 920 lauft bei 2.83GHz mit 1.004V bei 3.6GHz hatte ich 1.2V gegeben kann aber auch sein das weniger gerreicht hätte. Ich denke mal die 3.8GHz sind relativ einfach erreichbar mit den i7 920 nur mußt du für ausreichend Kühlung sorgen.
Der 920,ist mit standart takt schon schneller als dein system,nur in ausnahmefällen,profitieren die spiele von höheren taktraten.
Ich hab übergangsweise 3 GB auf Visat 64 und kann mich eigentlich nicht beklagen. Der Cache wird neie ganz ausgeleert, was ein Zeichen für genügend RAM sein sollte.
Kritisch wirds erst bei 100%
Klar, 6 GB sind besser. Aber man kann auch mit 3 GB ganz gut auskommen. Hätte ich so auch nicht erwartet.
Wenn man bedenkt, wie viele User nich mit 32 Bit Systemen arbeiten, kann so schnell kein Spiel kommen, das mehr als 3 GB nutzen kann.
Pauschale Aussagen sind einfach nicht gut.
http://www.legionhardware.com/document.php?id=802
das alles irgendwie smoother läuft kann ich bestätigen ,aber schneller ,wenn dann überhaupt nur ein bissl in sachen games