HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gute Idee, ändert aber ja nichts an den horenden Aufschlägen die sich die Händler einverleiben RTX 3080 ~200€ über UVP, wenigstens.
Nicht nur das, insgesamt 3 Threads wären noch besser. Einmal RDNA2, einmal Ampere und als dritten Zen3. Nicht jeder will ja ne Nvidia oder AMD kaufen. Vielleicht kann @ralle_h das ja implementieren?Wäre super, wenn die Ryzen CPUs einen eigenen Thread hätten, momentan gehen die Verfügbarkeitshinweise immer zwischen den RTX Karten unter.
Wäre super, wenn die Ryzen CPUs einen eigenen Thread hätten, momentan gehen die Verfügbarkeitshinweise immer zwischen den RTX Karten unter.
Gibts ne Liste, welche Shops abgefragt werden?
Wäre ich auch dafür. Dann hätte man Benachrichtigungen per Mail auf dem jeweiligen Thread machen können, falls man was bestimmtes sucht und nicht wegen jeder NVIDIA GPU benachrichtigt werden will.Nicht nur das, insgesamt 3 Threads wären noch besser. Einmal RDNA2, einmal Ampere und als dritten Zen3. Nicht jeder will ja ne Nvidia oder AMD kaufen. Vielleicht kann @ralle_h das ja implementieren?
Ist es unverschämt zu fragen, die beiden Partner in der Schweiz: digitec.ch und brack.ch mit aufzunehmen?Auf Wunsch kann ich gerne weitere Shops hinzufügen
Ist es unverschämt zu fragen, die beiden Partner in der Schweiz: digitec.ch und brack.ch mit aufzunehmen?
Find die Funktion echt super!
Kommt sowas auch für CPUs?
Super, dankeAmazon (Ryzen only), Alternate, ASUS Shop, AMD Shop, Caseking, CSV (Ryzen only), Computeruniverse, Cyberport, Mindfactory, Nvidia Shop, Saturn/Mediamarkt, Notebooksbilliger.
Auf Wunsch kann ich gerne weitere Shops hinzufügen
Equippr hat ja sogar ein paar Modelle gelistet, da wären also Direktlinks zu den Produkten abgreifbar
equippr
Der Ausrüster für dein digitalen Lifestyle. Alles rund um PC Hardware, wie Grafikkarten, Mainboards, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Gehäuse uvm.,…www.equippr.de
Dein Wunsch ist uns Befehl!Wäre super, wenn die Ryzen CPUs einen eigenen Thread hätten, momentan gehen die Verfügbarkeitshinweise immer zwischen den RTX Karten unter.
Update: Wie angekündigt haben wir den Verfügbarkeits-Check auf AMDs aktuelle Ryzen-Prozessoren ausgeweitet und für die AMD- und NVIDIA-Grafikkarten jeweils separiert. Außerdem finden sich die Threads nun in einem eigens dafür eingerichteten Unterforum.
Also ich kann nur gutes Berichten, habe soeben eine Gigabyte 3080 Gaming OC bei Mediamarkt bestellt.Also, meiner Meinung nach kann Media-Markt und Saturn rausgestrichen werden vom Bot
Entweder macht der Bot da ein Fehler und die sind nicht zuverfügung, oder Bots bei Media-Markt und Saturn kaufen sie vor der benachrichtigung schon auf. Man wird heute zugespammt von Media-Markt und Saturn Karten aber ich habe bisher keine auf deren internetseite zu verfügung gesehen. Immer nur Out of Stock... also irgendwas stimmt da nicht...