Was für eine Faktenlage soll das sein, 50% Ausfall sind kompletter Blödsinn,
Anbieter hat Server. 50% der Server arbeiten nicht zuverlässig und stürzen zu oft ab.
Klingt recht klar verständlich.
Jaja, muss Unfähigkeit sein bei diesem Anbieter/Studio. Und beim Warframe Entwickler. Und bei Epic. Und bei RAD Tools. Und...
Ich bin dafür dass normale Anwender keine Rechner zusammen stöpseln
und keine Consumer/Gaming Kiste mit einem K-SKU Prozessor.
Das schon wieder... Ist ja gut, Intel darf sogar defekte CPUs verkaufen, sofern sie groß "Desktop" drauf schreiben. Denn hui, von einem Desktop kann man ja keinen zuverlässigen Betrieb erwarten. Sind ja auch günstige CPUs, quasi Billigware, da sind Fehler zu erwarten. Lmao.
Plötzlich muss man also zertifizierter Serveranbieter mit 50 Jahren Berufserfahrung sein, um bei einem selbst gebauten PC erwarten zu dürfen, dass er richtig funktioniert.
Ich bin dafür dass Intel CPUs verkauft, die nicht mit erhöhter Rate degradieren. Und wenn es rein an absurden unlocked Profilen der Boards liegt: Intel ist der mächtigste Konzern in dieser Konstellation, will es aber in all den Jahren nicht geschafft haben, den Boardherstellern Einhalt zu gebieten, oder einen UEFI Kern bereit zu stellen, der eben solche schädlichen Settings nicht einfach so zulässt? Ihr sagts ja selbst, das Thema mit unvorsichtigen Herstellern ist nicht neu.
Ne du, bei so einer Argumentation bin ich raus.