Wie erwähnt DAS6 Pro zB die von Lupus (
Lupus Autopflege Exzenter Poliermaschine 6100 Pro online kaufen - Lupus Autopflege, 124,95 €)
oder Liquid Elements T3000 (auch ein Nachbau)
Auf jeden Fall empfehle ich dir eine von einem deutschen Händler zu kaufen, da man in diversen Autopflegeforen von einigen Leute lesen kann, die Probleme hatten.
Das soll auf keinen Fall heißen das die Maschinen Schrott sind, liegt wohl vielmehr daran, dass es einfach DIE Einstiegsmaschine ist, entsprechend viele verkauft werden und so eben auch manch einer Defekte hat.
Ist ja auch keine Flex für 400 EUR.
Falls du also wirklich Probleme hast, kann dir schnell geholfen werden. Das ist bei Import aus UK bzw. ebay.co.uk eben nicht so easy.
Ganz wichtig auch genügend Pads. Die kannst du zwar waschen aber für ein Auto sollten sie schon reichen. Ansonsten musst du dein Vorhaben mittendrin abbrechen zum Pads waschen+trocknen.
Sehr gut sind die Lake Country orange und weiß. (Orange ist abrassiver als weiß)
Absolut top sollen auch die Chemical Guys Hex Logic sein, allerdings etwas teurer. Ob sich der Aufpreis lohnt kann ich nicht sagen, hab ich noch nie benutzt.
Politur würde ich Meguiars Ultimate Compound und Chemical Guys P40 Polish (Finishpolitur) empfehlen.
Viele benutzen aber auch die Menzerna P4000, P2500 usw.
Was du sonst noch brauchst:
Abklebeband 3M Scotch Tape (Plastik, Ränder, Scheinwerfer, usw. abkleben)
MFT zum Politur,Wax abtragen (aber vernünftige und keine 1EUR Supermarkt: Petzoldts Superflausch; Lupus 530,700)
Versiegelung oder Wax+Pre Cleaner (Keine Ahnung was du schon hast)