Na dann Willkommen. Willkommen
Es gibt aber keine Vorauswahl. Wenn ich 1x drauf bin und das Geld eingeworfen habe, kann er das höhstens anschliessend verkünden (man darf nicht mehr hin). Wegjagen ist nicht. Höhstens eben bist du fertig, und darfst halt nicht nochmal kommen. Auch das muß aber mit Geschäftsbedingungen begründet sein.
Sonst ist das rechtlich/gewerblich gesehen nicht so einfach wie mit deinem Schrebergarten-Nachbar, der Bayernfan ist, und dem du deswegen ansagst, er soll sich bei dir nicht mehr blicken lassen
Mal davon ab, daß die Aufpasser da sehr selten die gesamte Öffnungszeit rumgammeln. Meiner hier ist je nach Wetter und Monat 2-4h am Tag da. Zu viel Wind wird da eh nicht gemacht, weil man weiß, daß es nicht durchzusetzen ist. Und es lohnt sich eh nicht den wahren Zampano zu machen, wenn am nächsten Tag alle Schläuche sauber durchgeschnitten sind...
Wirklich angepflaumt werden nur Assis die zu Stoßzeiten mit Eimerwäsche in dafür nicht gedachten Stellen/Boxen versuchen 20min. lang die Box zu blockieren. Die haben es aber auch nicht anders verdient.
Könnte man langsam auch abschliessen, dieses Nebenthema
Festzuhalten ist eben, daßmit einem Schaumsprüher man eben nicht 1% so oft/so viel Stress bekommt wie mit einem Eimer an falscher Stelle. Pech kann man immer haben.
@-DDD-
Wie wäre es mit gesundem Menschenverstand bzw. weniger Blauäugigkeit? Wenn jemand mit einer Berichtserstattung Geld verdienen will, bedeutet das meist was? Die PR-Clowns haben diese Platform, für objektives Informieren, bereits komplett verbrannt. Ob die 5 verbliebenen ehrlichen Youtuber (pro Land) nun darunter leiden ist mittlerwiele egal. Für sowas taugt YT nichts mehr. Fertig.