Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bist du denn drauf? Sowohl Küchentuch und Stahlreiniger hat doch nichts am Lack zu suchen.ich bin mit nem küchentuch und einem glas und stahlreiniger ausm krankenhaus fix hin und habs damit versucht.
hat jemand eine Kleine Mini Poliermaschine mit Druckluft? Suche da was nettes für kleinere Flächen, bzw. zum beilackieren.
@FJ
Also bei mir hat sich bisher nix abgelöst, was Spotrepair/Farbangleichungen angeht. Wenn das mit nem vernünftigen Spotblender gemacht ist, hält das.
Wie bist du denn drauf? Sowohl Küchentuch und Stahlreiniger hat doch nichts am Lack zu suchen.
Immer wieder erstaunlich wie kreativ manche sind nur bei den falschen Dingen im Leben
deshalb bezahlt man halt für eine richtige Profaufbereitung paar hundert €. Also was 100-150€ kostet (oder weniger) KANN einfach nix gescheites sein... ist halt mehr schein als sein... da glänzt dein Auto beim Abholen wie bolle, 2 Wochen später ist es halt wieder halbwegs matt
Da es mir Spaß macht passt das schon. Hm ich find die Bilder erkennt man schon ne Menge
Kommt drauf an womit du versiegelst.Ich verlang etwa 200€ für polieren und versiegeln. Und das is was gescheites. Bei Firmen aber eher nicht so das stimmt
Kommt drauf an womit du versiegelst.
Aber alle sonst interessieren sich nur für ein shice Foto... Was ist mit den Leuten nur los? Die müßen wohl alle in einem Fußfetisch Forum angemeldet sein oder so (?) Keine Fragen, keine Infos. "Bildergucken", das ist wichtig. Was ne üble Generation...