Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Temperatur kommt ja wahrscheinlich weniger durch die Umdrehungen, sondern eher durch den Druck, den Du aufbringstDanach habe ich es mit dem Dremel und einem Filzpad probiert, ebenfalls wieder mit der Zahnpasta. Das hat so gut wie gar nichts gebracht. Nur die Scheibe wurde nach kurzer Zeit und wenig Umdrehungen heiß. Da muss man ja aufpassen beim Glaspolieren mit der Temp.
Bester Kanal zum Thema:informiere mich aid YT und mache es selbst.
Wäre sicherlich eine Bereicherung für den Strang, wenn Du Dein Ergebnis inkl. Vorgehen hier mal präsentieren könntest.
Hab meine eigenen Tücher genutzt, war nur an dem anderen Zeug interessiert.
Kein Geld für ne Wildleder-Bürste?
Eben, hab mir für die Lederpflege extra alles nötige Angeschafft. Reiniger und Pflege aus der Sonax Proiline, Lederbürsten, Mikrofasertücher, Versiegelung von Gyon. Und Mr. Wash wird mein Auto niemals sehen. Kein Bock auf Hologramme.dann mit ner Jahreskarte zu Mr. Wash fährt
Wer n bissl was mit Fahrzeugpflege am Hut hat, macht sowas nicht
Ja, meine ich. Diese ganzen Waschanlagenstreifen die ich des Öfteren selbst auf manchen Autos bei Treffen sehe.. Da bekomme ich die Krise.Hologramme holste Dir für gewöhnlich nicht in der Waschstraße. Evtl. meinst Du Swirls?
Das Blackhole Handtuch solltest du unbedingt mit extra Mikrofaserwaschmittel waschen, sonst bleibt es nicht lange so saugfähig wie es ist.
Genau, je nachdem wie heiß die gewaschen werden dürfen (sind oft 60°) 40-60°. 60 aber nur wenn starke Verschmutzungen drin sind und danach auf SEHR niedrigere Temperatur in den Trockner. Das richtet die Fasern wieder auf. Das gilt übrigens für fast alle Textilien in der Autopflege.Den Handschuh auch so waschen?
Den Handschuh auch so waschen?
+1, falls die das nicht (mehr) haben einen Lackierer das Zeug mischen lassenHersteller.