+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkst du der audi händler gibt dir ein auto wenn du mit nem opel kommst :fresse:

aber im prinzip eine gute idee ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber erstaunlich welche autos man für eine probefahrt bekommt. hab einen z4 3.0 und einen tt roadster einfach so für ne probefahrt bekommen. mit 19 jahren ist ja das kaufinteresse nicht soo groß :haha: nur der alfa händler hat sich ein wenig wegem dem brera angestellt aber ich hab ihn dann doch bekommen, aber naja das interieur und der 200ps diesel motor waren zum kotzen. so ein riesiges turboloch hab ich sonst bei keinem anderem auto bemerkt.

Die Händler sagen selbst, zumindest der mit dem ich mich unterhalten habe, das man heute nicht mehr viel auf das Äußere geben darf. Da kommen Leute in Traingsanzug rein, setzen sich zur Probe in ein paar Porsche und kommen am nächsten Tag mit einen Koffer voller Bargeld wieder. :hmm:
 
Da leihste dir erst nen Opel, mit dem Opel fährste zum Audi-Händler und leihst dir nen kleinen Audi, mit dem Audi fährste zum Mercedeshändler und leihst dir nen Mercedes, mit dem Mercedes fährste beim Porschehändler vor und leihst dir nen Porsche und mit dem Porsche kannste dir nen Ferrari leihen.
Genau. Ich bekomme übrigends auch mit nem alten Rover ne Probefahrt bei Benz.;)

@DarkLord
Genau so ist das. Ausserdem ist so ein Civic ja kein Porsche oder ne S-Klasse. Wenn der Händler dir das nicht gibt, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es kommt alles aufs auftreten und die Art und das Niveau des Gesprächs an.
 
Ganz ehrlich, als Verkäufer ist es dir sowas von egal was da für Leute kommen, solange da nicht 4 18 Jährige kommen und das Modell mit dem größten Motor haben wollen bekommt wohl fast jeder was er will.
Die Autos sind so oder so versichert, wenn jemand die Kiste zu Schrott fährt dann ist sie eben kaputt und man nimmt ne andere.
 
Vielleicht mach ich meiner Freundin mal eine Freude und fahr mit ihr den Civic Probe. Den findet sie auch total klasse und hätte ihn auch gerne.

uiuiui des würd ich dann eher net machen^^ sonst musst vielleicht mit rechnen das sie dich dazu bringt deinen zu verkaufen oder ähnliches^^
Hinzugefügter Post:
Die Händler sagen selbst, zumindest der mit dem ich mich unterhalten habe, das man heute nicht mehr viel auf das Äußere geben darf. Da kommen Leute in Traingsanzug rein, setzen sich zur Probe in ein paar Porsche und kommen am nächsten Tag mit einen Koffer voller Bargeld wieder. :hmm:

lol genauso wars bei nem kumpel...Der hat seinen kleineren burder mit knappen 40k euro in die benz niederlassung geschickt um seinen AMG abzuholen...Das muss ausgesehen haben...vorallem is der kleine bruder voll die schrankwand^^
Hinzugefügter Post:
Ganz ehrlich, als Verkäufer ist es dir sowas von egal was da für Leute kommen, solange da nicht 4 18 Jährige kommen und das Modell mit dem größten Motor haben wollen bekommt wohl fast jeder was er will.

na dann geh ich morgen nen CL 63AMG probe fahren...ist ja nich der grösste motor drinne...^^

Mal ne frage: was muss ich anstellen um nen auto probe fahren zu dürfen? Und was kostet mich der spass dann? nur den Sprit oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach fragen ob du mit dem auto xyz eine kleine proberunde drehen kannst, die verkäufer gehen ja davon aus das du kaufinteresse hast nehm ich mal an.

und kosten tut dich das gar nix.
 
jap.
du solltest sicherlich davon ausgehen das du nicht jeden Wunschwagen bekommst. Aber bei vorstellbaren Fahrzeugen ist dies sicherlich möglich.
Und sooo lange haste den Führerschein ja auch nicht. :bigok: also immer in verfügbaren Dimensionen denken...aber auch da gibts fette Spielzeuge!
 
Also ich denken mal, dass du so maximal nen C200 Kompressor fahren darfst ;)
 
was ein statlicher Wagen mit einer hohen Motorisierung für einen Fahranfänger ist :bigok:
 
Hätte ich A140 schreiben sollen?

PS:
tncspnyz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer auf das Auftreten an...

Was natürlich am besten ist, wenn Deine Eltern bei dem Autohaus schonmal Kunden waren, dann haste gute Karten.;)
 
auf jeden fall eins der geilsten autos, die je gebaut wurden. den würd ich echt gern mal fahren, aber das bleibt wohl für immer ein traum... leider
 
Mal ne frage: was muss ich anstellen um nen auto probe fahren zu dürfen? Und was kostet mich der spass dann? nur den Sprit oder?
Hingehen, technisch interessiert klingen, mit Detailwissen aufwarten und nicht fragen was eine Runde kostet. Ich bekomme immer einen Wagen. Bei nem GT500 oder was sehr teurem fährt der Händler eben mit, wenns losgeht. Mich stört das nicht, wenn der mit drinsitzt.:d
 
also zahlen hab ich bei einer probefahr noch nie was müssen, egal ob jaguar oder mazda
 
bin auch scho mehrere autos probegefahren...

focus ST, Mondeo Titanium, BMW 6er Coupe, BMW X5 (übers ganze we), MB ML320,

fahr immer mitm kumpel hin der e46 m3 hat da denken halt die händler die haben definitiv das geld für solche autos und geben einem das vertrauen udn die schlüssel
 
Bislang auch alles bekommen was ich fahren wollte. Vaters Auto geschnappt, gescheite Klamotten an und lockeres, freundliches Verhalten bringen einen da schon ans Ziel.
 
einfach nur hässlich!
also die maschine ist ja net schlecht. aber die Farbe... abartig. Das wie ein Ferrari in Rosa!
 
Gude,

grade die Farbe macht es ja.
Wobei das alte Kawa Grün noch geiler war, richtig giftig.

mfg
 
Bislang auch alles bekommen was ich fahren wollte. Vaters Auto geschnappt, gescheite Klamotten an und lockeres, freundliches Verhalten bringen einen da schon ans Ziel.
ich würd ja zu gern mal das neue 3er coupe oder 1er coupe fahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mir so nen wagen überlassen. :angel:


zum c 200 kompressor: das ding geht gar nicht schlecht ab mit seinen 184ps. hätt ich nicht gedacht. aber der preis :(
 
Hm, gut bei BMW hab ich keine Probleme, da ich in meiner Verwandtschaft einen Stammkunden von nem BMW Autohaus habe.
Schwieriger war es bei Audi, bis ich da mal nen A3 Sportsback hatte :rolleyes:
 
Bei meinem BMW-Händler habe ich bis jetzt auch alles bekommen, was ich haben wollte, auch die ///Ms.

'cuda
 
Stellt euch vor, der Händler ist net nur daran interessier, dass ihr alles bekommt was ihr wollt. Der hat da auch noch nen kleinen Hintergedanken wenn ihr versteht was ich meine.

Eventuell wird unser neuer ein VW Jetta mit 2.0L Diesel in Top Ausstattung. Dazu gehört z.B. das Lautsprechersystem von Dynaudio mit 10 Speakern und noch ne ganze Liste mehr... den gucken wir uns mal die Woche beim Händler genauer an.
 
Gut, dann will ich auch mal, da ja nun für Bikes frei ist.

avtssfp1a829y540u.jpg


avtssk8mi6ueum1zy.jpg


193 kg vollgetankt - 178 PS (ohne Ram-Air)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh