BlindxDeath
Banned
1 jahr Gebrauchtwagengarantie ist dabei, das zweite Jahr kann dazu gekauft werden.
Schon klar..
Aber Garantie vom autohaus..oder von einer garantie-gesellschaft?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 jahr Gebrauchtwagengarantie ist dabei, das zweite Jahr kann dazu gekauft werden.
AutohausSchon klar..
Aber Garantie vom autohaus..oder von einer garantie-gesellschaft?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Also zum Thema DPF kam Sonntag was im Fernsehen, 520d auch gebraucht gekauft, da sollte der neue DPF mit Einbau 2500€ kosten. Dann haben sie da so Alternativen gezeigt wo der nur gereinigt/ausgebrannt wird, das kam dann nur noch ein Bruchteil (ich glaub 550€ für Ausbrennen, Aufarbeiten und Montage).
@Dialekte: Schlimmer finde ich wenn du Leuten sagst du kommst aus Dresden und dich erstmal entschuldigen musst warum du nicht sächselst.
Autohaus
Ein wunder das Fahrer und Auto noch existieren ...
Schon wieder der spinner, von dem wurde ja vor n paar wochen schon was gepostet, danach hamse ihm den führerschein abgenommen
Zum Glück darf ich das mit meinem Bora ganz legal, würde nie auf die Idee kommen einen DPF einzubaun.
Ein wunder das Fahrer und Auto noch existieren ...
@pille-palle: Sieht gut aus! Innenraum wirkt definitiv nicht nach +200.000km. Die (Xenon?) Reflektoren der Scheinwerfer sind aber schon ziemlich hin, oder?
Wenn du mal in Hamburg und Umgebung sein solltest, kannst du ja mal hier vorbei schauen:
https://www.kiesow.de/
allerdings 4. Hand.
Ihh, 4 Zylindrige BMW´s sind bähh..
Und Diesel auch noch